Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Magazine“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto Magazine

Habe gestern das neue Sonderheft von Foto-Praxis über Makrofotografie in der Hand gehabt. Ist ein Test drin über Makrofähige Bridgekameras, welche besonders gut geeignet sind, und jede Menge Tipps auch über Billigalternativen zu teueren Objektiven und Table-Top
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Magazine

Ich lese ab und an die Photographie. Da geht es mehr um die Bilder und die Fotografen, die Testberichte halten sich zum Glück in Grenzen. Bei den anderen Zeitschriften ist mir zuviel Technik-Kram drin. Ich kaufe eh nicht jedes halbe Jahr ein neues Objektiv oder gar eine neue Kamera. Und wenn ich Infos zur Technik brauche, hole ich mir die aus dem Netz oder vom Händler.

Booklet ist natürlich super aber der Preis ist jenseits von gut und böse.

Gruß Mike
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto Magazine

Servus
ich bin noch im DVF (Jahresbeitrag 50,--), da ist dann im Jahresbeitrag die Zeitschrift "Photografie" (10x pro Jahr) umsonst enthalten. Das Einzelheft kostet aber auch schon 5,-- , sodaß auch wenn mich nicht jedes Heft überzeugt, es dann doch relativ preiswert ist und irgendetwas drin interessiert ja doch immer - zudem haben sie meist sehr schöne Fotos drin.
 
S

Skylight1a

Guest

AW: Foto Magazine

Ich lese Photographie - bei mir inder DVF-Mitgliedschaft enthalten, Fotomagazin, Profifoto und ab und zu schwarzweiss.
Chris
 

henrythoma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Magazine

hallo,

ich lese die folgenden Zeitschriften:

DOCMA = für digitale Bildbearbeitung
Chip Foto Video = kennt ja jeder :)
Photographie =Das internationale Magazin für Fotografie und Digital Imaging

gruß
 
V

visionx

Guest

AW: Foto Magazine

ich erwerbe auch überwiegend Foto Hits und Praxis ... und gelegentlich andere Zeitschriften .. wenn ein interessanter Artikel drin steht .........
 

elementchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Magazine

Früher als ich anfing warens FotoHeft, ColorFoto, Fotomagazin und Photographie... Das ging damals ganz schön ins Taschengeld.

Heute eher mal die Fotohits oder wenns um Bearbeitung geht mal die Docma.
 
N

nilsd

Guest

AW: Foto Magazine

Ab und an ne DigitalPhoto, aber auf Dauer ist mir das zu teuer mit den Zeitschriften.
Mir sind da zu viele Tests drin. Ich habe mich (is auch schon nen bisschen her) für ne Kamera entschieden, und damit brauch ich die Tests erstmal nicht mehr!

Sonderhefte zu bestimmten Themen find ich ganz interessant, wenngleich sie meist noch teurer sind, als die Zeitschrift sowieso schon ist!
 
R

RPRI

Guest

AW: Foto Magazine

Hallo,

kaufe mir immer das FotoMagazin. Ist eine super Zeitung in der nicht nur Testberichte von Kameras sondern auch Anspruchsvolle Bilder und Berichte von Fotografen. Auch der Fotowettbewerb ist super. Es gibt zu jedem Thema immer Tips.
 
C

chupy

Guest

AW: Foto Magazine

Ich kann auch nur die Photo Praxis empfehlen, weil es dort auch Tutorials drin sind, die man brauchen kann und die Werbung hält sich wiegesagt in grenzen.
Das einzigste was mich an ihr stört is der Preis, aber man bekommt wenigstens was für sein Geld.
 

1shot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Magazine

Früher habe ich auch Zeitschriften wegen der Testberichte gekauft, mittlerweile hab ich meine Ausrüstung zusammen und weiß auch wo es Testberichte kostenfrei gibt.
Je nach Artikel und Thema wechsle ich zwischen Docma, DigitalPhoto, Fotomagazin.
In der Stadtbücherei gibt es bei uns auch noch Profiphoto und Schwarzweiss-Magazin.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Foto Magazine

Nach wie vor sind meine Lieblingszeitschriften, die ich auch regelmäßig kaufe die Docma, Digitalphoto - weil beide Zeitschriften sehr vielfältig sind. Da ich auch analog fotografiere ist das SChwarz/Weiß-Magazin meine erste Wahl.

Infos zu Kameras, Objektivdaten usw. hole ich mir meistens aus dem Netz oder über ein anderes Forum das sich ausschließlich mit Kameras und digitaler Fotografie beschäftigt, für die analoge Fotografie nutze ich ein weiteres Forum das sich speziell damit auseinandersetzt. über Fotografie hab ich einfach auch viele Bücher, da brauch ich selten was aus dem Zeitschriftenhandel.
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Foto Magazine

ich kaufe meistens foto hits, letze war sogar ein dvd und dad für nur 2,50?, finde das gut und billig
gruss
enza
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben