Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto mit geringer Auflösung (stark) vergrößern“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Foto mit geringer Auflösung (stark) vergrößern

Jetzt strengt Euch mal ein bißchen an ...

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das, was bei CSI zu sehen ist, nur ein billiger Abklatsch der Originalsoftware ist. Nicht ohne Stolz kann ich sagen, dass ich sie programmiert habe.

Dummerweise hindern mich diverse Nachrichtendienste daran, das Prog zu veröffentlichen. Eigentlich darf ich gar nicht darüber sprechen, aber für Euch hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht. :D

Nachdem ich die Software nicht verkaufen darf, ist ja wohl auch klar, dass ich anderweitig mein Geld verdienen muss. Also:
Wer ab sofort in diesem Thread nochmal CSI und alles was damit zu tun hat erwähnt, wird abgemahnt. Und zwar im siebenstelligen Centbereich. :lol:
 

Photoshop

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Foto mit geringer Auflösung (stark) vergrößern

Dummerweise hindern mich diverse Nachrichtendienste daran, das Prog zu veröffentlichen. Eigentlich darf ich gar nicht darüber sprechen, aber für Euch hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht. :D

Nachdem ich die Software nicht verkaufen darf, ist ja wohl auch klar, dass ich anderweitig mein Geld verdienen muss. Also:
Wer ab sofort in diesem Thread nochmal CSI und alles was damit zu tun hat erwähnt, wird abgemahnt. Und zwar im siebenstelligen Centbereich. :lol:

da können wir ja von Glück reden, dass Du uns nicht gleich erschiessen musst...

aber mal ehrlich, bekommt man irgendwo ein Upgrade auf Photoshop CSI???

rätselnde Grüße

O.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Foto mit geringer Auflösung (stark) vergrößern

da können wir ja von Glück reden, dass Du uns nicht gleich erschiessen musst...

aber mal ehrlich, bekommt man irgendwo ein Upgrade auf Photoshop CSI???

rätselnde Grüße

O.
das ist ein plugin, the csi effekts. kostet 20000€, ist nicht mit vhs kurs zu bekommen. nur mit gültiger bnd identifikation und cia background check. ah und du hast 1 stunde pro monat den sateliten zur verfügung :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben