Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Page“

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Seite sehr übersichtlich und gut gegliedert. Allerdings solltest du vielleicht erst einmal die Rechtschreibfehler ausbessern und dein Anglizismus á la "Mother natur" oder "Donau Island" kommt teilweise auch nicht so gut an, ist aber mein persönlicher Geschmack.
Meiner Meinung nach schon mal ein guter Anfang, aber noch verbesserungswürdig.

lg Schnitzel
 

Refus

aka Noisy

hast du was gegen html?
das ist ja immer nur ein Bild

wenn man auf links klickt, dann kommt da nix, aber ne neue Kategorie tucht auf, Fotos.
Soll das so versteckt sein oder hast du da ein Denkfehler gemacht?
 

mathieu13

Noch nicht viel geschrieben

also ich würde wenn du es schon in bilder machen willst mal mit slices wenn du im photoshop arbeitest damitt kannst du große bilder in mehrer unterteilen damit sieht man schneller und wenn du es für website speichers dann mach das bild noch etwas kleiner weil 1287 kb für ein bil im inet ist schon groß find ich[/b]
 

Gerinho

Noch nicht viel geschrieben

@cHn1tz3L ja mit der rechtschreibung habe ich halt so als brasilianer meine probleme :(

@Refus verstehe nicht ganz was du da meinst ?
 

Refus

aka Noisy

wenn ich auf die Kategorie 'Links' gehe.
Dann kommt nur der Head und der rest ist weiß.

Aber in Head taucht dann ein neuer Link auf der vorher nicht da warn, nämlich die Foto Section. Die erreich ich nur, wenn ich voher auf links war.


-----

ah ich hab das prinzipp der navi verstanden. ^^
die Kategorie wo man drinn ist tacht oben nicht auf *merken*
trotzdem gibt es unter dem Menüpunkt 'Links' kein Content

mfg


Gerinho schrieb:
@cHn1tz3L ja mit der rechtschreibung habe ich halt so als brasilianer meine probleme :(
ja hab ich als deutscher auch :)
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

also ich glaub bei der seite ist definitiv was schief gelaufen :eek:
erst ein zu kleiner content dann ein zu großer content dann ein gelber content dann ein riesen content oO noch mal bitte :)
 

Wolke7

little sister

Habs mir grad mal angesehen, ohne HTML etwas umständlich, aber naja!

1. Wenn man vom "Guestbook" zu "About me" zurückkehren will, hat man ein Problem -> HTTP 404 - Datei nicht gefunden :(

2. Dein Kontakt funktioniert überhaupt nicht!

3. Die wechselnden Farben und Maße der Contents wurden ja bereits angesprochen, find ich auch nicht so toll.

4. Die Rechtschreibung sei dir, aufgrund deiner Herkunft, verziehen, aber du hättest es ja jemanden korrekturlesen lassen können. Außerdem solltest du dich für deutsch oder englisch entscheiden, der Mix ist :oops:

Fazit: Noch einiges verbesserungswürdig! Aber nicht verzagen, 's Forum fragen!

Der Rest kommt per PM (schau mal hier in deinen Posteingang)!
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

Rechtschreibung

Ja, deutsch ist nicht so einfach, stimmt schon ;)
trotzdem gibt es da heutzutage mehr oder weniger zuverlässige Fehler-Korrektur-Programme, die man benutzen kann. Notfalls einfach mal deine Texte in Word einfügen und die Rechtschreib- und Grammatikprüfung drüberlaufen lassen, da kriegste schon nen paar Fehler weg :D

lg Schnitzel
 
L

lodl

Guest

eigentlich ganz gute seite finde es nur etwas schade das die proportionen der bilder nicht passen....
 

Gerinho

Noch nicht viel geschrieben

Hm so kann man sich täuschen und ich dachte ich habe gerde die non plus ultra seite
Danke für die vielen Infos werde einiges umsetzen .
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mir selbst ein Desing in PS basteln und nicht auf eine 0815 Vorlage zurückgreifen. Gefällt mir optisch leider überhaupt net....aber die Aufteilung ist dafür übersichtlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben