Anzeige

foto problem

foto problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von crazychica, 04.10.2005.

  1. crazychica

    crazychica Guest

    foto problem
    [​IMG]

    Problem 1:
    foto - hat eine umrahmung von 1px rundherum
    unten und rechts fehlt ein bisschen was - warum???

    Problem 2:
    die Grafiken schauen beschissen aus.... auch sehr komisch - wenn ich hineinzoom beim flashmovie ... dann ist die grafik perfekt ... doch mit 100% ansicht - schauts mies aus
    (png format)
    es könnt eigentlich das gleichr problem sein wie NR. 1 - dass er an 2 seiten 1 px abschneidet.....


    und noch was ... hat keiner einen tipp für mich welches farbprofil am besten mit flash "zusammenarbeitet" ??

    danke!
     
    #1      
  2. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    foto problem
    Hi

    Vielleicht liegts an der Bildauflösung? 72dpi für Bilschirmdarstellung!
    Um Farbprofile würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Montorprofile etc. sind bei jedem User anders - da gibt es kein Patentrezept.
    Du musst nur aufpassen, dass Du Deine Bilder für Bildschirmdarstellung im rgb Format speicherst.

    mfg
    scherbi
     
    #2      
  3. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    foto problem
    Hi nochmal

    Versuch die Größe von Deinem Bild mit dem 1_Pixelrand genau einzustellen (ganze Zahlen). Dann müsste der Rand gleichmäßig sein.

    mfg
    scherbi
     
    #3      
  4. crazychica

    crazychica Guest

    foto problem
    die bilder sind 72 dpi , und RGB- Farbraum
    und was meinst du mit Pixelgenau - die Größe einstellen
    mein Bild ist zB - das was man da sieht - 351 x 237 px
    meinst du damit pixelgenau?

    HILFE.. komm nicht weiter ....
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×