Foto-Treff Hamburg

Foto-Treff Hamburg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DrBuzy, 06.05.2014.

  1. DrBuzy

    DrBuzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    6
    Foto-Treff Hamburg
    Moin!

    Der „Foto-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen und Trinken- natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und viel Spass haben!
    Willkommen ist jeder Foto-Interessierte: vom Anfänger bis zum Profi.

    Jedes Mal werden gewünschte Themen ausführlich und anschaulich (mit Beamer, grosser Leinwand und Lautsprecher) vorgeführt!

    Das nächste Treffen findet statt am: Sonnabend, 17. Mai 2014.

    Informationen: http://www.DrBuzy.de

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    Foto-Treff Hamburg
    ich hab mir die seite mal angesehen - für mich ist das eine rein kommerzielle angelegenheit. auch 10€ sind für mich nicht kostenlos. :D
     
    #2      
    SteveHH gefällt das.
  4. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    Foto-Treff Hamburg
    Für welche entstehenden Kosten sind die 10,00 € denn gedacht??
     
    #3      
  5. DrBuzy

    DrBuzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    6
    Foto-Treff Hamburg
    Moin!

    Du hast Dir den "Lern-Treff" angeschaut - welcher ganz speziell für Anfänger ist, die noch in bestimmten Themen "Nachhilfe" bekommen möchten…!
    Der "Foto-Treff Hamburg" selber ist KOSTENLOS und für JEDEN Fotografie-Interressierten - vom "Anfänger" bis zum "Profi"…!
    Ein nettes Beisammensein inkl. vielen Beiträgen auf grosser Beamer-Leinwand…!

    Und: alle Treffen auf der Homepage sind rein PRIVAT!

    Vielen Dank!

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
    #4      
  6. DrBuzy

    DrBuzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    6
    Foto-Treff Hamburg
    Moin!

    s.a. Beitrag höher… ;-)

    Vielen Dank!

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
    #5      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Foto-Treff Hamburg
    ?? AM 17. Mai steht da doch gar nix von Kosten …?? Wo lest ihr das denn?

    EDIT: Oh, ich war zu langsam …
     
    #6      
  8. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Foto-Treff Hamburg
    Klingt nach Kaffeefahrt mit anschliessender Werbeveranstaltung.
     
    #7      
    SteveHH gefällt das.
  9. DrBuzy

    DrBuzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    6
    Foto-Treff Hamburg
    Moin!

    Nur ist es nicht so!
    Beispiel: Den "Apple-Treff Hamburg" gibt es mittlerweile seit 2001 und es erscheinen immer noch Leute - und dann auch noch (u.a) immer wieder die selben…!
    Ich glaube nicht, das, wenn es eine "Werbeveranstaltung" wäre, noch Leute erscheinen würden…??
    Und nochmals: der "Foto-Treff Hamburg" ist eine KOSTENLOSE, PRIVATE, WERBEFREIE Veranstaltung!

    Ist immer interessant, was Leute immer so interpretieren…obwohl sie es nicht kennen und noch nie da waren…
    Man könnte ja auch mal etwas positive interpretieren… ;-)
    Oder es einfach nur nett finden, das es Leute gibt, die ein solches Treffen FREIWILLIG organisieren - und das ist jetzt nicht nur auf diese Treffen bezogen, sondern auf alle Treffen, die auch von anderen Personen organisert werden…!

    Vielen Dank!

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
    #8      
  10. el_duende

    el_duende Guest

    Foto-Treff Hamburg
    Werd ich mir mal vormerken. Da das Treffen bereits seit 2001 statt findet, hat es mit Sicherheit etwas mehr Hand und Fuß.
     
    #9      
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Foto-Treff Hamburg
    Als?
     
    #10      
  12. SteveHH

    SteveHH Prügelknabe der Nation ....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Adobe Photoshop CC 2014 64-Bit, Photoshop Elements 11, Adobe Lightroom 5, Nikon ViewNX 2
    Kameratyp:
    Nikon D-5000, Samsung ST66
    Foto-Treff Hamburg
    Also bei unseren Treffen (egal ob Stammtisch oder Foto-Tour) kostet "Nachhilfe" nicht einen Cent ! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist von Anfängern auch noch Geld zu verlangen - aber Ihr zahlt hoffentlich auch Steuern oder ?
    Vor allem frage ich mich welche "Kosten" Ihr habt ... Na ja - wenn Ihr denn jemanden findet der Euch das Geld in den Rachen schmeißt soll es wohl so sein ...

    Gruß,

    Steve
     
    #11      
  13. el_duende

    el_duende Guest

    Foto-Treff Hamburg
    Darfst du dir selbst aussuchen.;)
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×