Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Treff Hamburg“

D

DrBuzy

Guest

Moin!

Der „Foto-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen und Trinken- natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und viel Spass haben!
Willkommen ist jeder Foto-Interessierte: vom Anfänger bis zum Profi.

Jedes Mal werden gewünschte Themen ausführlich und anschaulich (mit Beamer, grosser Leinwand und Lautsprecher) vorgeführt!

Das nächste Treffen findet statt am: Sonnabend, 17. Mai 2014.

Informationen: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy
 

iko

Maskenbildner

ich hab mir die seite mal angesehen - für mich ist das eine rein kommerzielle angelegenheit. auch 10€ sind für mich nicht kostenlos. :D
 
D

DrBuzy

Guest

ich hab mir die seite mal angesehen - für mich ist das eine rein kommerzielle angelegenheit. auch 10€ sind für mich nicht kostenlos. :D

Moin!

Du hast Dir den "Lern-Treff" angeschaut - welcher ganz speziell für Anfänger ist, die noch in bestimmten Themen "Nachhilfe" bekommen möchten…!
Der "Foto-Treff Hamburg" selber ist KOSTENLOS und für JEDEN Fotografie-Interressierten - vom "Anfänger" bis zum "Profi"…!
Ein nettes Beisammensein inkl. vielen Beiträgen auf grosser Beamer-Leinwand…!

Und: alle Treffen auf der Homepage sind rein PRIVAT!

Vielen Dank!

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
D

DrBuzy

Guest

Klingt nach Kaffeefahrt mit anschliessender Werbeveranstaltung.

Moin!

Nur ist es nicht so!
Beispiel: Den "Apple-Treff Hamburg" gibt es mittlerweile seit 2001 und es erscheinen immer noch Leute - und dann auch noch (u.a) immer wieder die selben…!
Ich glaube nicht, das, wenn es eine "Werbeveranstaltung" wäre, noch Leute erscheinen würden…??
Und nochmals: der "Foto-Treff Hamburg" ist eine KOSTENLOSE, PRIVATE, WERBEFREIE Veranstaltung!

Ist immer interessant, was Leute immer so interpretieren…obwohl sie es nicht kennen und noch nie da waren…
Man könnte ja auch mal etwas positive interpretieren… ;-)
Oder es einfach nur nett finden, das es Leute gibt, die ein solches Treffen FREIWILLIG organisieren - und das ist jetzt nicht nur auf diese Treffen bezogen, sondern auf alle Treffen, die auch von anderen Personen organisert werden…!

Vielen Dank!

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
E

el_duende

Guest

Werd ich mir mal vormerken. Da das Treffen bereits seit 2001 statt findet, hat es mit Sicherheit etwas mehr Hand und Fuß.
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Moin!

Du hast Dir den "Lern-Treff" angeschaut - welcher ganz speziell für Anfänger ist, die noch in bestimmten Themen "Nachhilfe" bekommen möchten…!

Mit lieben Grüssen

Buzy
Also bei unseren Treffen (egal ob Stammtisch oder Foto-Tour) kostet "Nachhilfe" nicht einen Cent ! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist von Anfängern auch noch Geld zu verlangen - aber Ihr zahlt hoffentlich auch Steuern oder ?
Vor allem frage ich mich welche "Kosten" Ihr habt ... Na ja - wenn Ihr denn jemanden findet der Euch das Geld in den Rachen schmeißt soll es wohl so sein ...

Gruß,

Steve
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben