Anzeige

Foto-Trolley von Dörr Icebreaker

Foto-Trolley von Dörr Icebreaker | PSD-Tutorials.de

Erstellt von were, 09.09.2013.

  1. were

    were Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    818
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop Elements 12, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D, 100D, 20D, AGFA Box 44
    Foto-Trolley von Dörr Icebreaker
    Meine Ausrüstung ist in letzter Zeit doch um einiges gewachsen. Bisher reichte mir der Amazon Basic (find ich für den Preis immer noch toll!) aus, aber die Canon mit angesetztem 500er Sigma und Batteriegriff will irgendwie nicht sinnvoll reinpassen. Andrerseits muss ich nicht immer alles dabei haben und wenn ich für eine kurze Pirsch losziehe, habe ich die Kamera eh um den Hals.

    Derzeit gehen meine Überlegungen in Richtung Dörr Icebreaker und zusätzlich einen kleinen "Daypack" in dem vielleicht nur kleines Zubehör wie Blitz, Tamron und ev. das Gorillapod platz haben.

    Das Teil ist sicher nicht der Expeditionsrucksack für mehrtägige Trekking-Touren, aber da bin ich selber auch nicht der Typ dafür. Platz für sehr viel Ausrüstung, Trolly und trotzdem als Rucksack tragbar.
    Kennt jemand den Icebreaker?
     
    #1      
  2. DaTrautinger

    DaTrautinger Hat es drauf

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    2.347
    Geschlecht:
    männlich
    Foto-Trolley von Dörr Icebreaker
    AW: Foto-Trolley von Dörr Icebreaker

    Nein, das Teil kenn ich nicht - aber in der Suchmaschine Deines Vertrauens gibt es ein ausführliches Video. Einfach "Dörr Icebreaker" eingeben! Gruß DaTrautinger.

     
    #2      
  3. were

    were Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    818
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop Elements 12, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D, 100D, 20D, AGFA Box 44
    Foto-Trolley von Dörr Icebreaker
    AW: Foto-Trolley von Dörr Icebreaker

    Danke, hab ich gesehen. Mich würde eben die Meinung von jemandem, der das Teil nun eine Zeitlang schon in Gebrauch hat interessieren. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
     
    #3      
x
×
×