Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln“

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

erster versuch wäre das bild in schwarz weiß umwandeln und bild korrektur schwellenwert.
oder ebene dupl s/w umwandeln nochmals dupl und umkehren ebenmodus auf linear abwedeln stellen und den gauschen weichzeihner anwenden


zu tipp 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha8583

Padawan

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

Ich als unerfarener Filterjunkie habe die besten Ergebnisse erzielt, wenn ich das Orginal mit dem Grafiktablett abgepaust habe (Orginal auf unterer Ebene, Deckkraft klein, auf der oberen Ebene malen). Wenn es bessere (Königs)wege gibt, wäre ich auch sehr daran interessiert.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

Hallo,

am besten mit einem Vektorprogramm interaktiv nachzeichnen.

msblacky

Hallo,
@msblacky: Da wird er aber lange dranbleiben müssen. Aber eine der besten Ergebnisse wird es dann doch bringen!
@TE: Die Suche im Internet bietet eine Unmenge an Antworten auf Deine Frage:


Grüße
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

Ich als unerfarener Filterjunkie habe die besten Ergebnisse erzielt, wenn ich das Orginal mit dem Grafiktablett abgepaust habe (Orginal auf unterer Ebene, Deckkraft klein, auf der oberen Ebene malen). Wenn es bessere (Königs)wege gibt, wäre ich auch sehr daran interessiert.


an dem Königsweg mit dem Grafiktablett währe ich auch interessiert.

grüsse
Günter
 

Andre_S

unverblümt

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

Probiere mal den Filter "Eigener Filter mit Werten wie im Bild aus. Danach in sw umwandeln.

EigeneFilter.jpg


Bild stammt aus meinem Tut: maskenerstellung-fuer-scharf-und-weichzeichnungs-smartfilter

LG André
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

Also wenn du die Zeit für die Lösung von msblacky (zugegeben die vielleicht beste Lösung) nicht hast, könnetest du als Filter für den Zweck den Filter Zeichenfilter/Fotokopie verwenden. Erscheint mir für dein Vorhaben besser als die Strichumsetzung.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

"Bitte mach meinen Patienten ungefähr so gesund wie diesen". Wie währe es denn wenn du mal deinen "Patienten" zeigen würdest? Könnte der "Operation" ja vielleicht helfen.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto von Haus auf Zeichnung ummodeln

das kurze tut hats insich, sprich ist wirklich gelungen!
werde ich mir auch mal merken!^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben