Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!“

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Finde das Bild auch Top, aber hab ne frage dazu^^
Ist es nicht typischer, wenn der Kasten, bzw die Kästen den gleichen Inhalt haben, zumal er sowieo nur Apfel-Kirsch trinkt?
MFG
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Einfach nur klasse das Bild, total witzige Idee und auch echt gut Umgesetzt :)
lg Stev
 

hurbagga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

das bild sieht echt super aus. wirklich gut gelungen, mit der ausnahme von ein paar bereits genannten details.
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Hallo, nach langer Zeit geht mein Internet wieder, wollte mich noch bedanken für die vielen Antworten viele grüße australien444!
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Geile Idee ... und noch genialer wenn man n "Model" hat das so n Blödsinn mit macht *gg*
das einzige was mir noch dazu einfallen würde, wäre das Bild wieder etwas dunkler und satter zu machen.
Habs gerade ausprobiert ... Endbild in Ps geschmissen Korrekturebene -> Tonwertkorrektur, Schwarzregler auf 26.
Auf eine Ebene zusammen gefasst, dann Filter -> Scharfzeichnngsfilter -> unscharf Maskieren -> Stärke 96, Radius 92,5, Schwellwert 0.
Jetzt ne Korrekturebene um die Dynamik wieder etwas runter zu regeln (ok vllt hätte ich mir auch den ersten Schritt sparen können *gg).

Wenn du das nicht selber machen magst aber das Ergebnis sehen möchtest lad ich es wo auch immer oder schick es dir per Mail, weiß noch nicht so genau wie das bei euch hier so läuft :)

Lg meiner einer
 
S

sunnytessa

Guest

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

geniale Idee und super Umsetzung. Die Pose find ich top.
 

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Finde das auch eine absolut geniale und witzig umgesetzte Idee :)
Ich würde eventuell auf den Hintergrund einen Verlauf setzen, um die Ecken etwas abzudunkeln, ansonsten wurde schon alles gesagt und es gibt nichts auszusetzen *Daumen hoch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben