Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto_ Bergstraße am Abend“

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Ich denke die Abendstimmung gibt ein tolles Farbspiel wieder und sollte daher mehr Betonung bekommen, also eher 2/3 Drittel des Bildes einnehmen. So wären die etwas störenden Pfosten im Bild vielleicht nicht mehr so dominant.
Besonders der von oben rechts schräg reinlaufende übt zu viel Dominanz aus und lenkt stark vom Himmel ab.
 
AW: Foto_ Bergstraße am Abend

am besten beide. Beim zweiten hast du extreme Artefakte oben im Himmel, ich denke nicht dass die einfach so schon da waren?

Das Foto ist ein HDR aus 3 Bildern. leider wurden die Wolken so schnell bewegt das es bei der HDR berechnugn zu diesen Artefakten kam.

PS: Für das zweite Bild gibt es n Update:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Mich hat das erste Bild einfach 'umgehauen' ... solch Farben ... toll.
Es grüßt Dich "Sonnenkinder"
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Tolle Fotos ......vor allem das erste

Einzige Kritik:

1) Die Metallstange gefällt mir nicht
2) Das Gras beim ersten Bild ist mir zu gesättigt.

Mein Geschmack
 

Andre_S

unverblümt

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Schöner Himmel, klasse Stimmung. Eine Nachbearbeitung ist jedoch noch nötig. Weisabgleich zu sehr ins blau (siehe Stangen). Vor allem Farbrauschen im Bild. Leicht schärfen fehlt...
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Ich sehe leider nur das erste Bild. Das finde ich jedoch auch etwas zu Dunkel. Sonst aber ganz OK. Der Pfosten rechts stört mich etwas. Muss das Bild doch mal runterladen und beschneiden. Mal sehen, ob es mir dann besser gefällt. Aber wichtig ist, es gefällt dem Fotografen.
 

Lexy88

*GTA*

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Ich muss sagen, dass 1. Bild gefällt mir richtig gut. Die Farben und die Perspektive sind prima.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Foto_ Bergstraße am Abend

Also mir gefallen die Bilder sehr, kann dem, dass der Vordergrund nicht so passt nicht zustimmen, ich finde, dass es sehr schön und passend wirkt, kann auch sein, dass ich das einfach gewohnt bin mit Weinberge und dem Sonnenuntergang, da es bei uns genügend Weinberge gibt. Aber toll eingefangen.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben