Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?“

Karl

Aktives Mitglied

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

Ich bin sehr mit http://www.best-fotobuch.de/ zufrieden, die Seiten sind aus echtem Fotopapier.

Auf der letzten Innenseite ist ein kleiner Barcode

Bezahlung erst wenn Du das Buch aus einem Geschäft in deiner Nähe abholst.

Gruß
Karl-Heinz
 

Fotografie

henry96

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

Ich bestelle meine Bucher bei bookfactory. Die arbeiten mit dem Designer 2.0. An dieser Software schätze ich die Möglichkeit, selber einen Raster definieren zu können.

In Deutschland arbeiten auch verschiedene Anbieter mit dem Designer 2.0. Einfach mal googlen...

Gruss
henry96
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

CEWE hat den Barcode am hinteren Cover und auf der letzten leeren Seite auch das Logo. Allerdings überklebe ich dieses mit minem Adressensticker oder Ähnlichem. Ich verwede die CEWE Software nicht, erstelle alle Seiten in PS und füge sie dann als Hintergrundbild ein.
 

mausz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

Ich habe letzte Woche ein Fotobuch beim Druckservice viaprinto von CEWE bestllt.
Das ist der "Profi"-Service aus dem Hause Cewe Color.
Da kann man seine Sachen einfach mit InDesign erstellen und als PDF hochladen.
Produkt wird ganz normal ausgewählt (Hardcover, Softcover, wie viele Seiten etc.) und anschließend fügt man die beiden Dateien hinzu.
Fand es sehr angenehm in der Handhabung und die Druckqualität ist auch gut.
Außerdem ging es recht schnell. Express-Versand gewählt und es war pünktlich nach ca. 5 Tagen da. Bei vielen anderen Anbietern habe ich keine Angaben zur Produktions-/Versandzeit gefunden und es wird auch nicht ein spezifischer Tag genannt, an dem es geliefert wird.
Das fand ich sehr angenehm. :)
Kann ich nur empfehlen: https://www.viaprinto.de/
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

Also ich bestell immer hier http://www.happyfoto.at (es gibt aber auch eine Deutschland Seite). Wir haben hier unsere eigenen Hochzeitsalben erstellt und drucken lassen. Sowohl vom Service als auch von der Qualität perfekt.
 

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

@mausz / @mjrSheppard
Kann ich also mit In Design erstellen wie ich das haben will und dann wird das gebunden?
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Unbedingt Saal-digital ...

... wurde ja bereits mehrfach empfohlen.
Ich habe (nach Test diverser Anbieter) hier die besten und nur die besten Erfahrungen gemacht. Top-Qualität, schnelle Lieferung, Super-Verpackung.
Und das alles zu sehr fairen Preisen. (Preis-Leistungs-Verhältnis ist doppelt-plus.)

Ausserdem freie Gestaltung mit eigener Software möglich (im Profibereich).
ICC-Profile für Softproof etc. etc.

Kurz: der beste (und derzeit einzige) Anbieter, den ich empfehlen kann.
Nein, ich kriege keine Provison und ich arbeite auch nicht für die. :)
 

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoalbum für die Hochzeit... wo bestellen?

ich habe übrigens bei saal-digital und snapfish bestellt, waren beide top von der qualität (jeweils eine probebestellung mit kleinstem fotobuch-9
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben