Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoapparat mit Teufelshörner“

replay_

Grandmaster

Hallo, ich würde gerne ein bild erstellen, aber schaffe es nicht, alle versuche gehen schief bzw. schauen komisch aus!
Vielleicht könnte mir einer helfen, denn es nicht viel arbeit und einer der sich auskennt hat das in 3 minuten geschafft, ich habe es in 5 stunden nicht geschafft :(
wie gesagt bin ein top programierer, aber designtechnisch ne niete :(

gruss,
replay_
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Zeig uns doch mal was du bisher erreicht hast und vielleicht schreibst du noch dazu mit welchem Programm.
Ich bin mir sicher, dass wir dir dann helfen können es selbst zu schaffen.
Wenn das allerdings das einzige Ausgangsbild ist, sehe ich schwarz bei der Qualität, denn schon das ist verpixelt an den Kanten und recht klein.
 

replay_

Grandmaster

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

ach, ich haue nur 2 tentakel hin, und versuche si plastisch hin zu kriegen, wie in diesen tutorials :( ist mir so gar peinlich das zu zeigen, aber ich machs nochmal und uppe es dann ok?

habs in photoshop probiert, da gibts einfach mehr tutorials! :)
 
N

nightfighter1512

Guest

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Na ich habs nicht mit PS sondern mal mit PI probiert. Weiß net ob dir das so gefällt??
 

Luckyloki

Kard-Wanderer

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Wenn das allerdings das einzige Ausgangsbild ist, sehe ich schwarz bei der Qualität, denn schon das ist verpixelt an den Kanten und recht klein.

Da geb ich dir liebe_suse recht, aber ich habs trotzdem mal probiert. Allerdings bin ich auch kein Experte auf dem Gebiet. Man weiß ja auch gar nicht was Dir überhaupt vorschwebt. Aber vielleicht sagt es Dir ja zu.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Da geb ich dir liebe_suse recht, aber ich habs trotzdem mal probiert. Allerdings bin ich auch kein Experte auf dem Gebiet. Man weiß ja auch gar nicht was Dir überhaupt vorschwebt. Aber vielleicht sagt es Dir ja zu.

das sind Teufelshörner? schaut er nach ein paar Büffelhörner aus :lol:

kommt aber gar nicht mal schlecht wenn die Kanten nicht ganz so unscharf wären
 

Luckyloki

Kard-Wanderer

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

@replay_ wieso angst?
@ hast du schon mal den teufel gesehen?
Ja, du hast ja recht, aber bissel künstlerische Freiheit muß auch mal sein ;)


Na mal sehen was sich noch machen läßt.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Ich find Luckylokis Variante gar nicht mal so schlecht.
Wenn du sie noch rot einfärbst und leicht nach oben verkrümmst, hast du so ziemlich alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und nicht einmal dein Bild gezeigt oder wie heißt das wenn man andere die Arbeit machen lässt. ;)
 

replay_

Grandmaster

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Ich find Luckylokis Variante gar nicht mal so schlecht.
Wenn du sie noch rot einfärbst und leicht nach oben verkrümmst, hast du so ziemlich alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und nicht einmal dein Bild gezeigt oder wie heißt das wenn man andere die Arbeit machen lässt. ;)

ja, aber man kann sichs ca. vorstellen wie man es will hehe :p und es ist keine schwere arbeit, wenn man es nur kann ... :( gfx ist einfach was anderes als programmieren :'(
 

Luckyloki

Kard-Wanderer

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

hier noch ein versuch. die kannten kann man ja noch glätten wenns gefällt



man könnte ja auch zwischen die hörner "Photodevil" schreiben ...
 
N

nightfighter1512

Guest

AW: Fotoapparat mit Teufelshörner

Ahm könntest du mir diese hörner senden oder so? würde sie gebrauchen siht gut aus :)

Wie :?: , die senden. Die Hörner sind genau für diesen Bild gemacht worden. Man kann ja sehen, das ich an beiden Teilen (Apparat und Hörner) drauf rum gesprüht habe, um 'nen besseren Übergang zu bekommen. Es ist ja eigentlich nur 1 Horn nur ists nochmal verdoppelt,gespiegelt und dann bissl angepasst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben