Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotobearbeitung - Showroom“

P

psychosandman

Guest

Hallo liebe Community,

In diesem Thema zeige ich euch immer wieder meine aktuellsten Photoshop / Fotografien.
Für den Anfang hab ich ein Vergleich zwischen Orginal & Bearbeitet.



mfG

psychosandman
 

Badsmile

kill it before it lays eggs

AW: Fotobearbeitung - Showroom

cool gemacht, ich steh auf so kleine details wie die ringe in den augen. aber wieso an manchen (zerrissenen) hautstellen nochmal so ein schraffiertes bump-muster?
 
D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: Fotobearbeitung - Showroom

Ich finde die Bildbearbeitung ist gut geworden.
Allerdings fände ich es ohne dieses Abdruck-Muster bei den splitternden Hautstellen schöner, auch die Augen sagen mir nich so zu, die würde ich eher dunkel machen, nicht in so bunten Farben.
Ich finde dann kommt die Farbe von den Lippen und diese Lila "Streifen" unter den Augen besser zur geltung. Wenn du magst kannst du es ja mal ausprobieren :)
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Fotobearbeitung - Showroom

Mir gefällt Dein Bild ziemlich gut. Aber auch mich stört diese Abdruck-Muster etwas.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobearbeitung - Showroom

alles im allem ist dir die Bearbeitung sehr gut gelungen,..
aber wie du scho festgestllt hast lässt sich ja wie bekannt über Geschmack streiten.
Ich persönlich würde auf dunklere introvertiertere Augen besser finden, wahrscheinlich mit einem rotstich.
 
P

psychosandman

Guest

AW: Fotobearbeitung - Showroom

eine weitere Version des Fotos.
Danke an Hammerer Photography für das Orginale Foto.



mfg
Marcel
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobearbeitung - Showroom

Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir echt gut, besser als die zweite Version.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobearbeitung - Showroom

Das hat doch mla was! Komplimet!
Mir gefällt besonder wie die Poren der Haut zu sehen sind das Blendes des Lichts.
Super!
 
P

psychosandman

Guest

AW: Fotobearbeitung - Showroom

danke schön.
Weitere Werke folgen sobald ich wieder mal Zeit hab.
 

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobearbeitung - Showroom

wirklich schöne arbeit. lichtstimmung passt & das auge ist dir besonders gelungen!

liebe grüße, julia
 
P

psychosandman

Guest

AW: Fotobearbeitung - Showroom

Hab nochmal bei einem Bild meine Augen bisschen korrigiert

Link:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben