Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotobuch mit einem umschlag, der mit swarovskisteinen beklebt ist.“

iko

Maskenbildner

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. hab aber keine besser passende "anlaufstelle" gefunden. :)

ich hatte vor ein paar tagen eine werbemail, in der mir ein fotobuch für hochzeiten und besondere anlässe angeboten wurde.
bilder natürlich hochklassig, aber der clou war zum einen der buchdeckel, der mit swarovkisteinen besetzt war, und zum zweiten befand sich in der deckelinnenseite ein "monitor", der ein eingespieltes video abspielte. das buch hatte einen usb-anschluss, der das aufspielen von anderen videos erlaubte.

und nun die frage: hat irgendjemand diese werbung (wahrscheinlich woanders) gesehen? ich finde sie partout nicht wieder. hab schon das i-net hoch und runter gesucht.
dummerweise hab ich die mail gelöscht.
jetzt hab ich den perfekt dazu passenden anlass und weiß nicht, wers angeboten hat. :eek:
 

iko

Maskenbildner

hi frank,
das videoteil würde ja schon passen. aber noch wichtiger ist mir eigentlich der glitzernde buchdeckel. wobei ich glaube, dass "mein" videomaterial (das noch gar nicht existiert und erst aus alten 8mm filmen enstehen soll) gar kein hd sein wird.
lg
ingrid
 

iko

Maskenbildner

oh ihr beiden seid ja echt klasse. wieso hab ich das denn nicht gefunden. habt ihr bei tante g gesucht? würd mich ja mal interessieren mit welchen suchworten.

tja, so detaliert war bei meiner mail der preis nicht spezifiziert. ich fürchte, mein traum hat sich gerade in luft aufgelöst. :)
aber die idee, ein fotobuch mit kinderbildern werd ich nicht ad acta legen. dann eben konventionell.
aber danke euch beiden, dass ihr mich grad wieder auf die erde geholt habt, hihi.
lg
ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

"Die edlen Steine haben aber auch ihren Preis: ab 358 Euro ist das Produkt erhältlich."
Huuuh, so preiswert kann funkeln sein, bekommt man da nicht einen Echten Halbkarater für?
Danke für die Tipps.
Hier für Bastler:
MfG
 

iko

Maskenbildner

:danke:für die idee monika, ich hätte nicht gedacht, dass man die einzeln -und denn auch noch so preiswert- kaufen kann. :)
und danke auch an liselotte, die mir auch gleich die quelle genannt hat, hihi.
ich fang ja schon wieder an zu schweben. :happy2:
das buch soll zum 50.geburtstag sein und da soll es schon was hermachen. :daumenhoch
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Dann würde ich an Deiner Stelle mal einen Bastelladen suchen. Die haben vielleicht noch ganz andere Sachen und in Hamburg dürfte man ja auch was finden :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

oh ihr beiden seid ja echt klasse. wieso hab ich das denn nicht gefunden. habt ihr bei tante g gesucht? würd mich ja mal interessieren mit welchen suchworten.

Moin Ingrid,

ich hatte das mit dem Bildschirm Fotobuch irgendwo gelesen, ich habe dann einfach Fotobuch, Swarovski und Monitor eingegeben und dann kam ich auf den Fuji Link. Dort stand dann alles weitere zu lesen. :)

Wenn Du das selber machen möchtest mit den Steinchen, im Netz finden sich ja, wie schon gesagt wurde, etliche Anbieter zu den Strasssteinchen, vielleicht kann man auch mal über einen der vielen Flohmärkte gehen, dort gibt es auch immer wieder Händler, die solche Sachen anbieten. Für den Bastelkrams (falls notwendig) ganz allgemein kann ich Dir Boesner empfehlen, dort gibt es eigentlich so ziemlich alles an Künstlerbedarf, was man sich nur vorstellen kann (Vorsicht - Suchtgefahr! :D ) Ich war in Frankfurt in so einem Geschäft, das ist ein Schlaraffenland an Material, in Hamburg hat es auch 2 Filialen Künstlerbedarf. :)

Liebe Grüße
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben