Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotobuch SW: Photographerbook“

Niobe

Aktives Mitglied

Eine Frage zu Fotobuch SW,
kennt jemand Photographerbook, hat jemand schon damit gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank für euere Antworten.
 
B

Big_Daddy

Guest

AW: Fotobuch SW: Photographerbook

Hallo Niobe,
ich stelle selbst gerade ein CEWE-Fotobuch her und habe deshalb einen Preis- und Softwarevergleich gemacht, weil ich deinen Anbieter nicht kenne!

Im Preisvergleich ist CEWE nur etwas billiger, würde bei meinen Buch 3 Euro ausmachen, anders ist es bei der Software, hier gibst deutliche unterschiede! ... ist aber auch eine Ansichtssache!

Besonders hervorzuheben ist der Service von CEWE, die mit einer breiten Kommunity im Forum (auf der Homepage) unterstützt werden!

Gruß
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Fotobuch SW: Photographerbook

... ein CEWE-Fotobuch

Gruß
Big_Daddy Danke für Deine Antwort. Mit CEWE und Fotobuch(de) habe ich auch bereits gute und vorzeigbare Ergebnisse erzielt. Wobei ich eher NICHT die vorgefertigten Designs benutzte.
Bei der genannten Photographerbook ist mir aufgefallen, dass es ein recht umfangreiche SW ist mit jeder Menge Einstellmöglichkeiten. Jedoch sehe ich hierbei einen nicht unerheblichen Aufwand der Einarbeitung. Es ist quasi ein komplett neues SW Paket. CEWE, Fotobuch(de) und andere auf diesem Level sind erheblich einfacher zu bedienen, was dann auch eine Erstellung von Fotobüchern und dergleichen beschleunigt.
Ich denke ich werde nicht wechseln... m.E. sollte man sich auf wenige konzentrieren und diese dann auch einiger maßen beherrschen.

Viel Erfolg bei der Erstellung Deines Fotobuches!
Gruss Niobe
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Fotobuch SW: Photographerbook

also mir ist die software bei den ganzen foto diensten ziemlich egal. ich mache mein design in ps und dann wird das fertige bild hochgeladen. bei mir zählt dann der preis leistungs faktor. cewe habe ich auch gute erfahrungen gemacht. einmal habe bei myprint oder so bestellt war auch nicht schlecht. bilder habe ich eigentlich immer beim fotodienst der fotocommunity geordert, weil das am besten und am stabilsten mit meinem monitor übereinstimmt.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben