Anzeige

Fotocollage erstellen

Fotocollage erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shombay, 22.01.2013.

  1. Shombay

    Shombay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Fotocollage erstellen
    Hallo Zusammen,

    ich bin leider noch nicht gut genug in PS um eine Collage nach meinen Wünschen zu erstellen, da ich noch sehr viel zu diesem Programm lernen möchte.

    Ich habe schon mehrere Werbeagenturen bzw. Menschen angeschrieben und sie gefragt, ob sie mir zwei Fotocollagen gestalten würden aber ohne Rückantwort.

    Deshalb, versuche ich hier nun auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir vielleicht helfen mag, natürlich gegen entsprechende Bezahlung versteht sich.

    Es geht um meine Hobby Hundezucht und dafür würde ich gerne eine Datei haben, welche ich dann privat für mich ausdrucken lassen kann z.B. als Leinwanddruck oder ähnliches.
    Mit der Collage möchte ich gerne die Hundeeltern schön präsentieren.

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt mich in dieser Hinsicht zu unterstützen. :)

    Bei Interesse bitte bis zum 09.02.2013 bei mir melden.

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
     
    #1      
  2. Thomas_

    Thomas_ Member

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSE 11 / NetObjects Fusion Essentials / MAGIX Video Deluxe
    Kameratyp:
    Sony Nex-5
    Fotocollage erstellen
    AW: Fotocollage erstellen

    Hallo Rebecca,
    du findest hier bei PSD bestimmt etwas über Collagen erstellen. So schwer ist das nicht (eine selbst zu erstellen).
    Selbst auf dem Videoportal (wo PSD-Tutoris auch vertreten ist) wirst du jede Menge über "Collagen erstellen" finden.

    Übrigens, bei Photoshop Elements 10 und 11 ist dies selbsterklärend ;)
     
    #2      
  3. Lycanos

    Lycanos Guest

    Fotocollage erstellen
    AW: Fotocollage erstellen

    Wenn Du Dir das technisch nicht zutraust ist das ok, hast Du denn so einen ungefähre Vorstellung, wie die Collage aussehen soll? Dann kann man auch sicherlich helfen.
     
    #3      
  4. essdreipro

    essdreipro Guest

    Fotocollage erstellen
    AW: Fotocollage erstellen

    geht es dir 'nur' um die Gestaltung der Motive,
    oder auch um die Aufnahme und Bearbeitung..?
     
    #4      
  5. Shombay

    Shombay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Fotocollage erstellen
    AW: Fotocollage erstellen

    Hallo Zusammen,

    vielen lieben Dank für die Antworten. :)

    Irgendwann werde ich es auch schaffen, dass meine Collagen so aussehen wie ich sie gerne hätte.
    Momentan habe ich einfach noch nicht das richtige Hintergrundwissen dazu und nach und nach werde ich auch anhand der Filme und den anderen hilfreichen Dingen hier im Forum sicherlich besser werden.

    Ich möchte mich hier auch schonmal bei den netten Menschen bedanken, die mir helfen möchten.

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×