Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!“

Tschiffel

Mitwisser

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

hoffe das nächste Thema wird ein bischen Stilvoller.

Was ist das denn wieder für ein "Seitenhieb"?
Es kommt doch immer darauf an, was die Leute draus machen...

Entweder man hat Stil oder man hat keinen Stil...

LG Thomas

Edit: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

eli43

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Ein Dank an alle die für mich abgestimmt haben.

Gruß eli43
 

Wackler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Auch ich möchte allen Teilnehmern - Siegern und Platzierten - gratulieren, und mich für die Stimmen bedanken.

Schön ist was gefällt, egal ob vom Profi unter den Gesetzmäßigkeiten der Fotografie abgelichtet, oder vom motiviertem Amateur.

Vom normalen Betrachter kann man keine detaillierten Kenntnisse der Fotokunst erwarten.

Aber über Formen, Farben und eine gefällige Anordnung und dem Gesamteindruck kann jeder entscheiden - eben so wie ihm es gefällt. Deshalb wundere ich mich auch nicht über die Platzierung von mac00, dessen Foto für mich das beste im Wettbewerb war.

Ich sehe Bilder großer Fotografen, und kann ihnen nichts abgewinnen - warum, weil ich keine Ahnung habe, oder weil sie nicht meinen Geschmack treffen?

Sie werden deshalb nicht besser oder schlechter.

Im INet gibt genügend Möglichkeiten mit fachspezifischer Klientel, und man kann ja versuchen dort zu bestehen.

Anbei noch Exif und "Beweisfoto", das eigentlich mein Favorit für den Contest war, aber der Familienrat hat anders entschieden :)



Exif:
Olympus E-510
Verschluss: 2 s
Blende: f/16
Brennweite:37.0 mm
ISO: 100
Objektiv: 14-42 mm f/3.5-5.6

Sollte es für Foto und Exif einen extra Thread geben bitte verschieben oder Info.
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Auch ich möchte mich vor den Siegern verbeugen, wirklich tolle Bilder die ihr geknipst habt. Bedanken möchte ich mich noch bei denen die für meine Bild gedrückt haben. Es macht einem doch etwas stolz, wenn man es ins 1 Drittel geschafft hat :). Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt.

Noël
 

w0dka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

ich schliesse mich den meisten an! und Gratuliere den verdienten Gewinnern!
 
P

PCO

Guest

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Ich gratuliere den Gewinnern. Es waren wirklich schöne Bilder.

Gruß PCO
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Gratulation an die Sieger-
mein vorletzer Platz ehrt mich sehr ( leider keine Wurst gewonnen ).
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Hallo
und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Ihr ward alle sehr gut:blumen::blumen::blumen::blumen:



und für tiroler:

statt "Wurst gewinnen" ein paar Pralinen als Trostpreis
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich fand die Bilder alle sehr gut, mein Favorit war aber Wackler, schon die Idee fand ich super...
Ich danke auch für die Stimmen zu meinem Bild, es war meine erste Teilnahme an solch einem Wettbewerb, ich bin richtig stolz darauf, doch soweit nach vorne zu kommen
nochmals danke an alle
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

Gibt es schon irgendwo eine Abstimmung fürs neue Thema. Habe irgenwie den Faden verloren. Wie geht es denn weiter?
 
AW: Fotocontest 23 ALT vs. NEU mit Regeländerung!

schau mal auf die startseite von psd. dort kann derzeit gevotet werden. musste noch etwas auf einen themenvorschlag warten. bis sonntag kann abgestimmt werden, dann steht das thema fest.

Diesmal geht es sicher auch flotter. Ich werde den Contestzeitraum verkürzen- so das wir Ende September die Sieger küren dürfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben