Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Fotocontest 5/17 [Buch/Bücher]“

K

Karu24

Guest

Liebe Fotografen, ich bitte um Vergebung, dass ich wieder nicht genug Zeit hatte, hier mitzuarbeiten. Meine Situation lässt es nicht zu. Ich wollte aber doch ein Foto beisteuern, wenn auch auf die letzte Minute. Ich hoffe, es wird bald besser. Ihr habt wieder einmal so gute Ideen und interessante Beiträge. Viel Glück beim Voting.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Letzter Versuch eines Updates:




Noch kurz entschlossene Kritiker vor Ort?
Grüße
Judit
Ich glaube Du hast eine gute Wahl getroffen. Bei diesem Bild erkennt man das Buch auch in der Unschärfe als solches und das Bokeh im Hintergrund hat einfach seinen Reiz.:).

Vielleicht ganz unten hinter dem Shuttle beleuchten?
Stimmt ein Backlight hätte die aufsteigende Rakete noch etwas besser vom dunklen Hintergrund getrennt. Jetzt schaffe ich es nicht mehr. So wie es ist oder gar nicht.;) Auf jeden Fall allen viel Erfolg!
 

ulrich

Aktives Mitglied

na das ist ja ein toller Wochenbeginn. Ich habe nicht vermutet, dass das Buch meiner Grossmutter soweit vorne landet :happy:bin ja sonst eher im hinteren Drittel vertrete. Ein herzl. Dankeschön allen, die dafür abgestimmt haben. Den Treppchen 1 & 2 - tolle Bilder und Ideen, meinen Glückwunsch dazu :daumenhoch:daumenhoch
 
K

Karu24

Guest

Glückwunsch an alle Bücherfreunde, die auch fotografieren können, wie die Ergebnisse beweisen. Für die ersten drei gilt das natürlich besonders. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben