Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotocontest - Frühjahrsblüher“

sabok

Daueranwender

Glückwunsch an die Treppchensteher.
Und einen großen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Bilder sowie an alle Voter für den Punktemarathon :D

Gruß sabok
 

gmw

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den verdienten Treppenstehern. Und Danke den Votern. War nicht leicht , sich entscheiden zu müssen. Zu viele schöne Fotos:)
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Vielen Dank für das Blütenmeer :danke: - ein wahrer Genuss! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - Für euch solls tausend Rosen regnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher!
Es war eine Wonne, all die Fotos zu betrachten.

Wisst ihr, was mir auf den nicht vorhandenen Sack ging?
Jedesmal, wenn ich die Fotos ausgesucht hatte, die ich als Fav hatte, zurück ging, war alles durcheinander und bei den vielen Fotos war es müßig. Ich saß hier am End mit einem DINA4 Blatt und habe mir alles notiert zu den Bildern, die ich wählen wollte, damit ich sie häppchenweise wieder finde. Ne, ehrlich gesagt, Voten macht null Bock auf diese Weise. Und das nicht nur hier, auch bei den anderen Contestes war das so und am End war ich fix und foxi. Mein Lob geht an alle, die trotzdem so fleißig gevotet haben.
 

Rata

Für euch solls tausend Rosen reg(n)en.;)


Hör mir auf mit Regen!
knueppel.gif

Freud’scher Verschreiber? :D


Lieber Gruß
Rata
 

B00mer

Farbensammlerin

Was für tolle Bilder auf den Treppchen. Herzlichen Glückwunsch Euch zu DEN tollen Fotos. Alle meine Favoriten haben gesiegt, wenngleich mir die Narzisse von Giga auch sehr gut gefallen hat. Aber auch viele andere Blütenblüher :) haben mich begeistert. Digitaler Frühlingsrausch, dessen Ansicht das leider verregnete kommende Maiwochenende in Vergessenheit geraten lässt.
mEIneEIne muss wohl noch üben, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue. Wollte halt auch mal wieder mitmischen. :)
Nochmal: herzlichen Glückwunsch.
 

Rata

ich bin dann einfach dazu übergegangen alle Favouriten in nem extra Tab zu öffnen und zu sortieren, als ich dieses Rumspringen bemerkte :)

Lese ich daraus eine „leise“ Kritik am Zufallsgenerator? :rolleyes:...:D


Dann stimme doch in den nicht verstummenden Chor der Vernunftbegabten :cool: ein!
Übrigens habe ich aus genau diesem Grunde auch nicht gevotet.



Ich gebe eh keine Ruhe bis

  • dieser hirnlose Unfug
  • dieser Schwachsinn (sic!)
  • dieser Abort des Chaos
in den Foto-Contests wieder abgeschafft ist!
rata-64.png

Bei den Pixlern lässt sich der Quellenprüfung wegen ein Sinn ganz schwach leuchtend glimmend erkennen, bei der Beurteilung von Photographien ist das


Ihr könnt von mir aus gerne unmittelbar vor dem Voting – für die Belange der „Bedenkenträger“
idiot.gif
und Gutmenschen :p – noch mal kräftig durchmischen, zu Beginn der Abstimmung muß (!) die Reihenfolge aber wieder statisch stehen, jederzeit reproduzierbar sein.

Basta!



Lieber Gruß
Rata


Edit Wortwahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
zu Beginn der Abstimmung muß (!) die Reihenfolge aber wieder statisch stehen, jederzeit reproduzierbar sein.

Keine Ahnung, was ihr während des Votens noch so macht ... :rolleyes: Oder votet ihr auf Raten? Wenn man im Modul bleibt, also nicht möglicherweise mehrere Fenster nutzt, ist dies auch der Fall. Kann mir nicht vorstellen, dass dies nur bei mir so ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

Wenn ich später am PC bin, schreibe ich was dazu, falls hier nicht schon von andren meine neue Erfahrung mitgeteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Verstehe den Sinn nicht aber na ja.

Und mir erschließt sich der Sinn, mehrere Browserfenster beim Voten geöffnet zu haben, nicht. :p Leidet euer Kurzzeitgedächtnis oder ist es Grenzdebilität? :D Was hindert euch zum Anderen daran, die Contestbilder auf eurer Festplatte zwischenzuspeichern, um in Ruhe beurteilen zu können, wenn es euch dann doch so wichtig ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

Leidet euer Kurzzeitgedächtnis oder ist es Grenzdebilität?
Was übst Du gerade? Frech,aber herzlich?
Wenn ICH meine Meinung darlege möchte ich bitte nicht so angepflaumt werden.
Oder übst Du für eine MOD-Karriere?
freundlichste Grüße aus Wuppertal

Edit: Es geht mir um das elende "Rumspringen"
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Es geht mir um das elende "Rumspringen"

Tut mir leid, dass du so ein Sensibelchen bist. Dachte, der Smiley dahinter würde das klären. Oder brauchste den :ironie: ?

Zum Anderen wurde das Thema bereits ausgiebig im November diskutiert:

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/zufallsgenerator-nervt.166118/

Wenn das an dir vorbei gegangen sein sollte, kann man's jetzt auch nicht mehr ändern. Und jede weitere Nölerei darüber, ruft nur wieder Rumpelstilz @Rata auf den Plan, der sich dann in seiner Meinung bestätigt fühlt, obwohl er doch seitdem nicht mehr gevotet haben will .... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben