Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotocontest - Rund um den Herbst“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender



Ich habe heute meine Beine in der Hand genommen und das ist dabei raus gekommen. Mich ärgert nur, das sich der Himmel nich in PS so dar stellen lässt, wie ich es ihn der Zeit gesehen hatte. Für erlaubte Trix bin ich sehr dankbar.
@Duerken Poste es doch und lade es gleichzeitig hoch. So kannst du nichts falsch machen.
Punkt 2 Jeder Teilnehmer darf zwei Bilder veröffentlichen. Nur mal so zur -aufmerksamkeit.:motz:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Kalle, wenn Du unbedingt Nebel haben willst, dann musst Du ganz schön früh aufstehen, dann bekommst Du sicher Dein Wunschnebel, oder besser noch: Einen Morgentau.

Na ja, bei dem heutigen Wetter weiß man nie, was Morgen kommt ...
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Kalle, wenn Du unbedingt Nebel haben willst, dann musst Du ganz schön früh aufstehen, dann bekommst Du sicher Dein Wunschnebel, oder besser noch: Einen Morgentau.

Na ja, bei dem heutigen Wetter weiß man nie, was Morgen kommt ...
Dessen bin ich mir bewusst. Aber leider regnet es oder die Sonne scheint. Hinzu kommt, das es einfach noch zu warm ist. Zu mindest hier in Hamburg.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Auf Morgennebel und Sonne warte ich auch. :confused:
Bei uns ist schon viel Laub von den Bäumen gefallen. Gelb sieht es aus, aber die Orange/Rottöne sind eher selten.

Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für diesen Artikel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben