Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotodesign von Fotodesign“

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

hallo ick wollt euch auch ma zeigen was ick so für freie arbeiten mache :) hoffe es gefällt dem ein oder anderen und ihr lasst nen kommtar da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Fotodesign von Fotodesign

Also das vorletzte gefällt mir sehr sehr gut (der Haaransatz is vll n bissl grob gemacht)! das letzte is für mich persönlich n bissl zu überladen.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Fotodesign von Fotodesign

erstmal willkommen hier im forum. (auch wenn du schon länger angemeldet bist, aber halt dein erster post^^)
du scheinst ja schon einiges gemacht zu haben. und ein totaler anfänger scheinst du auch nicht zu sein. :rolleyes:

wünsche dir viel spaß hier bei uns, und freu mich schon auf weitere arbeiten.

PS: mir gefällt auch das 3. am besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Fotodesign von Fotodesign

Sehr ansehnlich .. wenngleich mir manchmal der eine oder andere Effekt zu viel erscheint.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Fotodesign von Fotodesign

super bilder...mir gefällt das 2. am besten, sehr schöne Arbeiten.
Wo kommen die Fotos her? Studios?
 

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotodesign von Fotodesign

danke fürs feedback .. is mein erster post weil mir die punkte ausgegangen sind :D .. bilder immer über imagecheck posten find ick ja bissel umständlich aber is notiert ..
die fotos sind alle bei mir entstanden, hab mir da ein kleines studio eingerichtet.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Fotodesign von Fotodesign

echt nett...finde das erste Bild ein wenig unscharf...das heißt du machst das Nebenberuflich oder was?
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Fotodesign von Fotodesign

Super arbeiten wirklich. Also ich finde diese Werke sehr gut gelungen.
Am besten gefällt mir eigentlich das 2te und das letzte.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Fotodesign von Fotodesign

Bild 1 gefällt mir nicht weil es an mehreren Stellen ohne Zeichnung ist. Das einzige was mir richtig gefällt ist Bild 3, weil es fotografisch sehr gut ist und der "Effekt" nicht so stark wirkt wie bei den andernen Bildern. Aber das ist nur mein persönliches Geschmachsempfinden und hat nichts weiter zu sagen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotodesign von Fotodesign

Hallo
da warst Du aber fleißig, sehr schöne Arbeiten
das erste ist mir zu unscharf und mich stören die Spiegelungen am Po und an er Brust
die anderen sind soweit recht gut, prima, freu mich schon auf die nächsten
 
A

Axel75

Guest

AW: Fotodesign von Fotodesign

Hi. Also ich finde die Bilder erstmal gut. Vielleicht ist aber manchmal doch weniger mehr? Ich glaube Du hast viel Potential.

Gruß, Axel
 
J

JCP

Guest

AW: Fotodesign von Fotodesign

von allen gefällt mir das letzte Bild am besten. Auch die anderen sind gut, wirken aber auf mich nun nicht so.
 

smiley56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotodesign von Fotodesign

wie man weis gefallen macht schön - aber stilistisch wie bereits erwähnt ist vorallem das 4. Bild von Effekten überlagert. Vom fotografischen schöne Arbeit. Mir gefällt die Bildbearbeitung vom 3. Bild am Besten. Bearbeitung mit CS2, CS3 oder CS4 ?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotodesign von Fotodesign

baoh krass ich war grad auf der seite wo du deine fotos drin hast..
ich muss sagen ich bin echt beeindruckt.
das sieht durch die bank echt alles gut aus!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben