Anzeige

Fotoeqipmentverleih

Fotoeqipmentverleih | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tetro, 20.01.2015.

  1. Tetro

    Tetro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop 5 Extended, Blender
    Kameratyp:
    Canon Eos 550D
    Fotoeqipmentverleih
    Moin Moin

    ich würde in nächster Zeit gerne viele Sachen ausprobieren wollen und dafür mir ein paar Sachen ausleihen/zuschicken lassen wollen.
    Am liebsten würde ich vor Ort(Berlin) direkt den Leuten da reden können weil ich von vielem einfach noch null Ahnung hab. Ist aber kein Muss, wenn die überall in Deutschland hinschicken können reicht mir das auch.

    Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen? Hab noch nie Kamerazeugs oder ähnliches mir geliehen geschweige denn mir zuschicken lassen.
     
    #1      
  2. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Fotoeqipmentverleih
    #2      
  3. der_fou

    der_fou Wissbegieriger Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    980
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simbach am Inn
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D200 und Nikon D800
    Fotoeqipmentverleih
    Vielleicht ist ja die Firma Calumet was für Dich - die haben sogar eine Filiale in Berlin.
    http://www.calumetphoto.de

    LG und allzeit "gut Licht"!

    der fou
     
    #3      
  4. roweso

    roweso Dauer-Bashing-Ziel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.585
    Geschlecht:
    männlich
    Fotoeqipmentverleih
    #4      
    Rata gefällt das.
  5. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    Fotoeqipmentverleih
    Calumet kann ich auch nur empfehlen, weil gleich fachkundiges Personal da ist. Das ist der Sinn von Geschäften die Verkaufen und nicht nur Kisten schieben. Wenn Du Dir alles schicken lässt, verbringst Du erstmal die meiste Zeit, auf- und zusammen zubauen. Im professionellen Geschäft wie Calumet, sind die Sachen in der Regel arbeitsbereit und es stehen immer mehrere Modelle zur Verfügung, so kann man schnell testen, was am besten geht oder mit passt. Und preislich hat Calumet auch Eigenmarken im Angebot.
    Ein weiterer Vorteil ist ein bundesweites Filialnetz, d.h. wenn ich Kunde in Berlin bin, mir auf der Hochzeit bei München aber auffällt, dass mein Blitz die Grätsche macht, fahre ich nach München rein und kaufe in der dortigen Filiale den Ersatz. Und leihen kann man sich auch einiges.
     
    #5      
  6. ohooh

    ohooh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Fotoeqipmentverleih
    Frag mal bei Fotografen oder Argenturen nach, vielleicht wissen die mehr und können dir weiter helfen!;)
     
    #6      
  7. dmtaucher

    dmtaucher Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 450 D' 70D
    Fotoeqipmentverleih
    #7      
    Rata gefällt das.
x
×
×