Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe“

Dragilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Danke dass ihr euch die Mühen gemacht habt, alle Links zu posten;) Ein paar kannte ich schon,aber es gibt auch tolle, mir unbekannte, Links :D
 

Slipe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Seiten. Da hab ich als Anfänger jetzt erstmal ein wenig was zu lesen und werde euch dann später mit weitergehenden Fragen bombardieren :p
 
S

strittmatter

Guest

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Von mir auch Danke für diesen und andere sehr gute Threads
 

somebody___

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

(Sorry, falls der Link schon irgdnwo genannt wurde):



Keine sehr große, aber doch ziemlich gute Seite für Anfänger, wie ich finde.
 

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Hallo somebody,
danke für den Link. Ich habe es ein paar mal ausprobiert, aber der Server antwortet nicht. Kannst Du bitte mal nachschauen?
Danke und Gruß
Scholty
 
F

FotoLoewGfoehl

Guest

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Supertolle Linksammlung, ist sehr Hilfreich!

Danke
mfg Löwi
 
S

Sonnenstrahl

Guest

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Diese Linksammlung find ich auch sehr interessant
werde mich mal gelegentlich durcharbeiten, vielleicht kommt mir bei gewissen Themen noch der ein oder andre Lichtblick oder die ein oder andre Anregung :)
Danke
 
P

Petare

Guest

AW: Fotografie-Anfängerfragen -Links als Hilfe

Sorry, habe mich hier verirrt. Bin neu registriert und habe eine spezielle Frage zum DNG-Konverter/Format. Finde aber nicht den Weg/Link, um hier eine Anfrage zu machen. Wer kann mier helfen? Gruß. Petare
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben