Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotografie-Apps“

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Habe vor ein paar Tagen LAPSE IT ( auf Android) entdeckt.
Damit lassen sich Zeitraffer Videos übers Handy erstellen.

Und für den Sonnenstand SUN SURVEYOR
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

LukP

Design&Foto Autodidakt

Also generell kann man natürlich mehr Bilder für ein HDR machen, aber nur per Hand... Meine 60D kann zumindest im Auto-Bracketing auch nur 3 Bilder... Denke, da wird sich auch nicht so viel bei den anderen Modellen tun. Deshalb hab ich ebenfalls MagicLantern laufen... da kann man auch folgen von 7 oder 9 Bilder einstellen und ich spar mir die USB-Verbindung zu nem Smartphone...

Also mit der 70D kann man in den C.Fn die Anzahl der Fotos beim Bracketing auf bis zu 7 einstellen. Ich dachte ja eigentlich, dass das schon mit der 60D ging.

Back to topic:

Bei mir sind im Einsatz (Android):
The photographer's Ephemeris (TPE)
DSLR Controller (als Backup sollte der Fernauslöser daheim liegen bleiben)
Pixlr
Photo Tools
- (fast) All in One Lösung für DOF-, Exposure-, FoV Calculator, Blue&Golden Hour, etc. pp
ND Calc

Lg
 

Marcs_Fotografie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab DSLR Controller, DSLR Gallery, Photoshop Express, Pixlr Express und Snapsheet auf meinem Android Handy installiert. Auf meinem Tablet hab ich zusätzlich noch LR Mobile.
Welche ich verwende kommt immer auf die Situation und das Bild an. Aber in Gebrauch sind alle.

Grüße
Marc
 
Auf meinem iPad ist Photoshop Touch installiert dank Cloud kann man so auch mal Schnappschüsse vom Handy schnell etwas verschönern. (ja ich weis Fotos vom Handy können nicht mit der einer DSLR mithalten aber hat man diese immer zur Hand?)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Zurzeit habe ich CamCalc Free, Exposure Calculator, Belichtungsrechner und HyperFocalPro.
Leider der guten PhotoBuddy kann ich nicht nehmen, denn, er läuft nicht auf Android.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben