Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotografie in sans souci“

maria_breuer

Fotowelt

AW: fotografie in sans souci

mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, der Hintergrund rauscht aber sehr stark, ich würde den noch weichzeichnen, sonst klasse!
 

Fotografie

Nyxx

Lernender

AW: fotografie in sans souci

Ich find`s mit dieser Bearbeitung nicht so gut. Aber vermutlich nur, weil ich es von der der Bildintention nicht verstehe. Warum hast du gerade diese Bearbeitung gewählt, was wolltest du ausdrücken?
 

d79

Aktives Mitglied

AW: fotografie in sans souci

hi nyxx,
die bearbeitung ist ja immer eine sache des eigenen geschmacks,
würd ich mal so sagen

gruß d
 

hyperactive

Fotojäger

AW: fotografie in sans souci

Sag mal... das sind doch jetzt ganz andere Bilder als damals...
Da fühl ich mich ein wenig veralbert... wenn jemand nach reichlich Kommentaren die Bilder einfach austauscht - und das 2 Monate später. Verlink doch einfach ein Posting weiter hinten, in dem Du neue Bilder einstellst... dann ist alles gut - oder stell die Bilder wenigstens hinter die anderen Bilder ins 1. Posting.

naja, auch egal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben