Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotografie oder Vektorgrafik?“

Photoshop

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

sehr geil xD ...

steht aber bei der jetzigen Technik zu keiner relation zur Fotografie ... ;)

aber in 5-10 Jahren hat sich die Rechneleitstung wohl exponentiell gesteigert und es werden nurnoch grafike benutzt ... naja da werden manche blockbuster im TV realität ;) ... so abwägig sind da nicht
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

Moinsen,

das ist ja absolut krass. Ich habe bei 3 Bildern erkannt, dass es Vektorgrafiken waren. Echt gut gemacht. Tip von mir Digital Blasphemy Free 3D Wallpapers ... ist auch nicht schlecht.
Hat allerdings vermutlich nichts mit Íllustrator oder PS zu tun.
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

So kann das aussehen, wenn echte Könner Angst haben, vor Langeweile zu sterben :mrorange:

Aber mal ehrlich, ohne Foto als Vorlage wäre selbst denen das zu viel Arbeit, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

Naja, das Foto muss schon vorher da gewesen sein...sind aber trotzdem hammer Arbeiten. Vielleicht gibts ja auch bald ein Tool, das Fotos in Gitter und Pfade umwandelt, wenns nicht schon aufm Markt ist :)
 

PSD4sabine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

Die schwarz-weiss-Zeichnung gefällt mir total gut ! Hat jemand eine Idee, wie man aus einem Foto so ein Linienwerk zaubert ?
 

groove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

absolut genial - aber die leute müssen irgendwie ziemlich viel zeit haben ;-)
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

Die schwarz-weiss-Zeichnung gefällt mir total gut ! Hat jemand eine Idee, wie man aus einem Foto so ein Linienwerk zaubert ?

Falls du die Screenshots der Verlaufsgitter des jeweiligen Bildes meinst...? Das ist einfach nur die Pfadansicht der Grafik. :)
 

canehoyer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografie oder Vektorgrafik?

Habe mal eine Frage zu diesen genialen Werken:

Wie sieht es bei so etwas mit der Umsetzung aus.
Gibt es bei der Verwendung von Verlaufsgittern irgendwelche Probleme
in der Druckverarbeitung?


Und gibt es Plugins für Illustrator, die einen ähnlichen Job verrichten
(natürlich nicht so perfekt!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben