Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotografie Studium ja...aber wo?“

Pixelkaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografie Studium ja...aber wo?

Wir hatten in unserem Studio schon einige Azubis die im Anschluss an Ihre Fotografenausbildung ein Fotografie-Studium dran hängten.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, sind diese Studienplätze begrenzt und sehr begehrt. Um eine gute Mappe auf die Reihe zu bekommen, sollte frühzeitig mit den Grundlagen der Fotografie und der EBV begonnen werden.

Aber ihr seid ja alle noch jung und habt noch genügend Zeit dafür ;)

Falls es mit dem Studienplatz nicht gleich klappt, eine Ausbildung zum Fotografen nicht aus den Augen verlieren.
 

Zauberwunsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografie Studium ja...aber wo?

dankeschön, dass ist ja mal eine Aussage. Ich hätte es begrüsst für meine Tochter, dass es vielleicht ein Dualstudium gibt...aber scheinbar gibt es so etwas nicht. Ich werde ihr mal deinen Beitrag zeigen und vielleicht ist es ja erstmal sinnig sich bei diversen Fotostudios für eine Ausbildung zu bewerben, um dann alles mit einem Studium aufzustocken....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben