Fotografie

Fotografie | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pelle90, 26.01.2012.

  1. Pelle90

    Pelle90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neustrelitz
    Fotografie
    AW: Fotografie

    @ Zwen: Moin ...So da bin ich wieder, leider komm ich zur Zeit nicht so schnell dazu zum Antworten. Ich habe mich jetzt mal stück für stück wieder durch deine Beiträge geschlichen. Ich werd mir heute nochmal deine verlinkung durchlesen zur Verschlusszeit und Blende, wenn ich die tage dann noch zu komm werde ich ein paar Fotos machen, die vielleicht nicht gut aussehen aber ich probier dafür mehr mit den Einstellungen zu arbeiten.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Micha8583

    Micha8583 Padawan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    LR + PS cc
    Kameratyp:
    EOS60d + diverses Glas
    Fotografie
    AW: Fotografie

    Das Zitat von Robert Capa darf man sowohl physisch (körperliche Nähe) als auch seelisch sehen - wenn die Emotionen nicht nah genug an dem Motiv (Mensch, Landschaft, egal) dran ist, macht auch nur bestenfalls Schnappschüsse.
     
    #42      
  4. Pelle90

    Pelle90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neustrelitz
    Fotografie
    AW: Fotografie

    @ Zwen: Ich steck grad mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter und ich hatte schon immer intresse in der richtung Kreativität und selbst was erschaffen in sachen Bild und Gestaltung. In dem einen Fach meiner Ausbildung haben wir uns die Kamera genauer mal angeschaut vom Aufbau bis zur Praktischen funktion. Danach wollte ich unbedingt eine Kamera zum einstieg haben. Jetzt habe ich sie und wollte nebenberuflich als Hobby dasFotografien beherrschen da ich dies eventuell in meinen Beruf später vervielfälltigen kann. Wie du schon erwähnt hast ist es ein Lehrberuf oder zu Studieren, da ich eine Ausbildung grad mach und das Fotografien als Hobby sehr mag, fällt es mir etwas schwere mich mit den einzelheiten auseinander zu setzten und sie zubeherrschen. Aber ich denk zur zeit ist das größte Problem die zusammenarbeit bin Blende und Verschlusszeit.
     
    #43      
Seobility SEO Tool
x
×
×