Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)“

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

würde ich "Ich bin 16 Jahre alt und begann ende 2010 meine Ausbildung [...]" formulieren. Da ist dann klar strukturiert wie der Satz gemeint ist.

Ansonsten: Hut ab! Super werke für eine 16-Jährige =) Ich denke von dir kann man noch viele große Sachen sehen. Weiter so!

Gruß Adrian

vielen dank :)
ich werdes ändern, hört sich besser an^^
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Finde die Startseite zu grau. Würd auf die Startseite ein großes Farbfoto packen. Und die Tapete mit deinem Logo deutlich kleiner.

Die Fotos gefallen mir nicht alle. Man erkennt noch nicht so einen Stil. Welches ich aber richtig gut finde, ist der alte Mercedes im Garten.
 

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Finde die Startseite zu grau. Würd auf die Startseite ein großes Farbfoto packen. Und die Tapete mit deinem Logo deutlich kleiner.

Die Fotos gefallen mir nicht alle. Man erkennt noch nicht so einen Stil. Welches ich aber richtig gut finde, ist der alte Mercedes im Garten.

ja das stimmt allerdings, ich bin noch dabei meinen Stil zu finden.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Hallo Julia,

hast schöne Bilder dabei, hast schon ein gutes Auge. Technisch geht sicher noch einiges. Diverse Bilder sind nichts besonderes, wirken langweilig wie z.B. Nr. 11. Sonst bist du schon auf dem richtigen Weg
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

bild nr. 12 hat gar keine schärfe drin... die landschafts-11 ist auch „unscharf“, doch das liegt im auge des betrachters;)

lob für deine seite, wenn du sie noch ohne template so hinbekommst, hut ab:)
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Ich finde die Site ist dir gut gelungen, hier und da sicher verbesserungswürdig, wie schon beschrieben wurde.
Aber die Bilder bspw. sind dir geglückt ;D.
Weiter so.
 

donaldex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Schöne Homepage, schöne Bilder. Ich würde die Miniaturen der Bilder vielleicht ein klein wenig mehr abgrenzen. Man kommt da irgendwie schnell durcheinander.
 
M

misto62

Guest

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Coole Site! Sehr ansprechend und vorallem deine Bilder kommen gut zur Geltung! Sehr gute Leistung für den Start!
 

anna_marie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Hallo Julia,
auch mir gefällt Deine Seite ganz gut.
Allerdings würde ich die Bilder nach Themen in verschiedene Ordner oder Galerien bringen, z.B. Natur, Makros, Tiere usw. Das macht meiner Meinung nach die Seiten übersichtlicher, da Du ja sicher noch merh Bilder auf Deiner HP laden wirst.

LG anna_marie
 
AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Also ich würde an deiner HP ändern:

1.) Die Dopplung im HP-Title rausnehmen
2.) Die Farben besser aufeinander abstimmen

Ansonsten sieht es vernünftig aus
 

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Anscheinend hast du die bisher geübte Kritik ernst genommen und deine Seite seit dem einstellen hier im Forum weiter bearbeitet und verbessert. Also ich finde deine Seite und deine Fotos gelungen. Mach weiter so!
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Hallo Julia,

mir gefällt Deine Seite sehr gut und Deine Fotos sind auch sehr gelungen und schön.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Hi,
finde Deine Seite schon recht ansprechend und einige gute Bilder sind auch mit von der Partie.

Deine Farbe (weiß) der Fußzeilen auf den Seiten sind für mich nicht gut zu erkennen und heben sich nicht so gut vom Hintergrund ab. Die Schrift ist auch etwas klein für mein Geschmack (kann aber auch an meiner großen Auflösung liegen).
Vielleicht sei mir noch ein Hinwes gestattet. DieSlideshow auf der Geleriestartseite zeigt immer nur das 1. Bild (welches angeklickt wurde), oder sollte man jedes Bild einzeln anklicken? Der Fehler könnte in der definierten Anzahl der Bilder liegen. 1/1. Es sind aber 4 zu sehen.
LG
 
M

Morgonio

Guest

AW: Fotografien von mir & eigene Homepage (Kritik erwünscht)

Hey,

ich finde deine Seite auch sehr nett anzusehen, die Kontrastverhältnisse sehen auch gut aus (kein quietsch-bunter Hintergrund, etc ^^..).

Bei den Slideshows habe ich auch Probleme, wenn ich auf den "Pfeil" im Bild drücke, kommt nicht das nächste Bild, sondern das aktuelle Bild wackelt nur.

Die Fotos von dir find ich sehr schön, besonders als Katzenfan mag ich deine Bilder von der Katze =).

LG,
Dom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben