Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotografin aus Berlin“

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich fotografiere seit Ende 2009 und habe mich auf die Peoplefotografie spezialisiert. Meine Schwerpunkt-Aufnahmebereiche sind Beauty und Fashion.

Die Fotografie habe ich während meines Wirtschaftsingenieur-Studiums über einen kleinen Umweg für mich entdeckt. Zunächst stand ich vor der Kamera, entwickelte dann großes Interesse für die digitale Bildbearbeitung und retuschierte zunächst Bilder anderer Fotografen. Irgendwann fand ich daran so großen Gefallen, dass ich eigene Bilder erschaffen wollte...
Tja, und was zunächst nur ein kreativer Ausgleich war, entwickelte sich schnell zu einer großen Leidenschaft. :)

Schaut doch mal auf meiner Website rein:
www.nadine-schoenfeld.com

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen hier im Forum.

Viele Grüße aus Berlin
Nadine
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier – und Deine Website wird natürlich auch gleich mal beschnuppert. :)
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

superschöne Fotos, war doch mal neugierig :)
lg
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich willkommen im Forum. Jaaaaaa, die Bilder auf Deiner Seite gefallen mir
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine,

na dann herzlich willkommen an dich! :)

Das liest sich ja schon wirklich interessant, wie du vom Wirtschaftsingenieur-Studium zur Fotografie gekommen bist.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen mehrfachen Auszeichnungen und Veröffentlichungen! :blumen:

Deine Fotos zeichnen sich für mich durch eine große Klarheit aus.
Und wenn man auf deiner Seite dein Bild entdeckt, versteht man sofort, dass du über das Modeln zur Fotografie gekommen bist ;)

Wirst du uns an deinen Shooting-Erfahrungen, vllt. auch in puncto Modellumgang, teilhaben lassen?

Lieber Gruß
 

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine,

na dann herzlich willkommen an dich! :)

Das liest sich ja schon wirklich interessant, wie du vom Wirtschaftsingenieur-Studium zur Fotografie gekommen bist.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen mehrfachen Auszeichnungen und Veröffentlichungen! :blumen:

Deine Fotos zeichnen sich für mich durch eine große Klarheit aus.
Und wenn man auf deiner Seite dein Bild entdeckt, versteht man sofort, dass du über das Modeln zur Fotografie gekommen bist ;)

Wirst du uns an deinen Shooting-Erfahrungen, vllt. auch in puncto Modellumgang, teilhaben lassen?

Lieber Gruß

Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Ich werde auf jeden Fall versuchen, hier im Forum aktiv zu sein und mein bisheriges Wissen mit euch zu teilen. :)
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine, herzlich willkommen im Forum. Quereinsteiger finde ich Klasse, wenn es nicht gerade der Jurist als Taxifahrer ist (auch in Berlin sehr häufig). Deine Bilder finde ich top. die Männer spielen auf Deinen Bildern nur den schwarzen Rahmen, dabei sind sie aufgrund ihrer spezifisch männlichen Eigenschaften als Model mehr als geeignet und fehlende Schönheit kann man mit Photoshop korrigieren.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns. Sehr schöne Bilder auf deiner Seite ich freue mich das du hier bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben