Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotografin aus Berlin“

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich fotografiere seit Ende 2009 und habe mich auf die Peoplefotografie spezialisiert. Meine Schwerpunkt-Aufnahmebereiche sind Beauty und Fashion.

Die Fotografie habe ich während meines Wirtschaftsingenieur-Studiums über einen kleinen Umweg für mich entdeckt. Zunächst stand ich vor der Kamera, entwickelte dann großes Interesse für die digitale Bildbearbeitung und retuschierte zunächst Bilder anderer Fotografen. Irgendwann fand ich daran so großen Gefallen, dass ich eigene Bilder erschaffen wollte...
Tja, und was zunächst nur ein kreativer Ausgleich war, entwickelte sich schnell zu einer großen Leidenschaft. :)

Schaut doch mal auf meiner Website rein:
www.nadine-schoenfeld.com

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen hier im Forum.

Viele Grüße aus Berlin
Nadine
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier – und Deine Website wird natürlich auch gleich mal beschnuppert. :)
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

superschöne Fotos, war doch mal neugierig :)
lg
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich willkommen im Forum. Jaaaaaa, die Bilder auf Deiner Seite gefallen mir
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine,

na dann herzlich willkommen an dich! :)

Das liest sich ja schon wirklich interessant, wie du vom Wirtschaftsingenieur-Studium zur Fotografie gekommen bist.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen mehrfachen Auszeichnungen und Veröffentlichungen! :blumen:

Deine Fotos zeichnen sich für mich durch eine große Klarheit aus.