Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotohintergründe“

S

stefanie_lilly

Guest

Hallo an alle !!!

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Kennt jemand einen Hersteller für Fotohintergründe?
Ich suche welche aus Stoff und aus Papier.
Habe natürlich schon gegoogelt und einige Hersteller gefunden, aber
meine Frage richtet sich an alle, die schon welche gekauft haben und
Erfahrungen damit gemacht haben.
Zur Zeit hab ich bei Ebay 2 Shops, die ganz günstig sind, aber vielleicht kann mir
jemand eine Firma empfehlen, mit dem Ihr zusammenarbeitet.
Ich suche Hintergründe der Größe 3 x 6 m
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :)
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na, wenn du in ebay warst, wirst Du walimex schon entdeckt haben.
Sehr viel günstiger wirst Du die Dinger woanders auch nicht bekommen, vermute ich mal.

CU
 
J

JBSART

Guest

Ich gehe meist zu www.alles-foto.de und bestelle was ich brauche. Günstiger bekommst Du die Sachen auch bei einem Fotofachgroßhändler. In Dresden kenne ich jemanden, aber nicht in Wernigerode.
 
H

hydromaniac

Guest

www.studioexpress.de oder mit bindestrich in der mitte..... versuch mal beides. klappt super haben alles da was man braucht is günstig . hab mir vor 3 wochen ein set bestehend aus einem weißen und einem schwarzen hg gekauft für beidehab ich insgesamt 80? gezahlt und die waren am tag drauf da. (größe 2,72 x 11m )
lg marc
 

2rockg

Noch nicht viel geschrieben

hydromaniac schrieb:
www.studioexpress.de oder mit bindestrich in der mitte..... versuch mal beides. klappt super haben alles da was man braucht is günstig . hab mir vor 3 wochen ein set bestehend aus einem weißen und einem schwarzen hg gekauft für beidehab ich insgesamt 80? gezahlt und die waren am tag drauf da. (größe 2,72 x 11m )
lg marc


sehr guter link!!!

danke !!!

habe auch letztens nach sowas gesucht, doch die preise waren weit über dem als das was ich hier nun sehe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben