Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotokalender 2010“

MissHailie

DeathEaters Darling

Huhu :)

Weiß Jemand wo ich eine Vorlage oder ene Aktion herbekomme?

Ne vernünftige Freeware mit gute Gestaltungsmöglichkeiten, find ich jedenfall nicht. Aber in PS ists eh besser (oder?)

Liebe Grüße

Hailie
 

Photoshop

Anxy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotokalender 2010

Also wenn Du so fragst… ich hab schon diverse Fotokalendervorlagen gesehen, aber ich selber würde IMMER irgendwas anders machen (Schriftarten, Farben usw.). Außerdem mag ich das meist starre Gerüst nicht, wo man dann ums Verrecken das Bild reinbringen muss, auch wenn ein anderer Ausschnitt günstiger wäre. Und deswegen mache ich meine Kalendervorlagen selber mit Indesign und gut is :)
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Fotokalender 2010

@Anxy.. ja das hab ich auch schon überlegt..aber muss ich dann nicht vorher alle Tage etc raussuchen oO?? Was weiss denn ich der wievielete des MONats 2010 n Samstag is :p Alles nachgucken najaaa

@Tina: ähh sorry :) aber was soll ich denn nun mit dem Link anfangen ;D?
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Fotokalender 2010

Hm, schon mal die Softwares von Lidl, Aldi, Media Markt, DM oder - auf den Punkt gebracht - von CeWe Color probiert??? Das sind die Bestellsoftwaren der entsprechenden Händler/Hersteller und damit lassen sich auch u.a. Fotokalender und Fotobücher machen.



Je nach Deinem Erfahrungshorizont in der Gestaltung würde ich aber auch eher eine individuelle Vorlage empfehlen, statt die Vorgaben, aber per se reicht o.g. total aus um einen Kalender zu erstellen.

PS: ist dein Freund!
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Fotokalender 2010

naaa...ich will den ja nicht bestellen.
das endprodukt soll zum download angeboten werden bzw bei dem händler meines vertrauens gedruckt werden und auf anfrage verkauft werden (falls man ihn nicht selber ausdrucken will)

Lidl und Co sind da nicht so hilfreich...

Ich schau halt nochmal...bei google

Edit: @ManniC- perfekt DANKE! :)
 

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotokalender 2010

Hier nochmal was anderes : Photo Print Calendar from YOKOHAMA

Habe aber leider keine HP dazu einfach mal googlen.
 

Anxy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotokalender 2010

@Anxy.. ja das hab ich auch schon überlegt..aber muss ich dann nicht vorher alle Tage etc raussuchen oO?? Was weiss denn ich der wievielete des MONats 2010 n Samstag is :p Alles nachgucken najaaa

@Tina: ähh sorry :) aber was soll ich denn nun mit dem Link anfangen ;D?
Es gibt z.B. für Excel downloadbare Kalender, die man in Indesign problemlos einbasteln kann. Ob das bei Photoshop auch geht, weiß ich allerdings nicht.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Fotokalender 2010

Uwe Jacobs hatte letztes Jahr zwei gute Aktionen dazu erstellt ().
Vielleicht kann er sich (wenn wir ihn ganz ganz lieb bitten) ja nochmal aufraffen für 2010...

Gruß
Pauline
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Fotokalender 2010

Hallo,

den besten den ich kenne, wo so ziemlich alles zu bearbeiten ist (ich wüßte eigentlich nichts, was man nicht bearbeiten kann), ist der hier

TKexe Home

Lässt eingentlich keine Wünsche offen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben