Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotokalender“

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Vielleicht hat einer von euch schon mal Erfahrung gemacht mit Anbietern von Fotokalendern zum selbst gestalten.
Mir geht es in erster Linie um Tischkalender
Anbieter dafür gibt es reichlich und vom Preis her unterscheiden diese sich nicht sehr stark.
Was ich allerdings bei allen Anbietern vermisse, ist die Möglichkeit einen Termin zu einem bestimmtm Datum z.B. Geburtstage, Hochzeitstag u.s.w. schon während der Erstellung festzulegen und diesen dann in dem Kalender einzutragen.
Der einzige Anbietern, der diesen Service bietet, ist VistaPrint. In der Erstellung zwar sehr preiswert, allerdings in den Versandkosten und Lieferzeiten sehr teuer bzw. sehr lang.
Hier mal ein Beispiel:
Express 19,35 ? 3 Werktage
Eilpost 14,54 ? 7 Tage
Standard 10,97 ? 14 Tage
Langsam 6,57 ? 21 Tage

Wenn jemand von Euch einen Anbieter kennt, der diesen Service bietet, bitte meldet Euch. das ganze soll ein Wehnachtsgeschenk werden.
Und ihr wisst ja selbst, wie schnell das jetzt geht.

Ich Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruss: Horst
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotokalender

wenn du dich bei vistaprint regitrirst, so erhälst du mails mit gratisangeboten, darunter auch fotokalender, porto bleibt natürlich bestehen.
 

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotokalender

@nostress
Ne-Vistaprint ist mir schon ein Begriff. man geht zwar kein ABO ein wenn man sich dort registriert, wird aber täglich mit Angebotsmails zugemüllt.
 

valgard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotokalender

@nostress
Ne-Vistaprint ist mir schon ein Begriff. man geht zwar kein ABO ein wenn man sich dort registriert, wird aber täglich mit Angebotsmails zugemüllt.

Das mag sein!

Aber ich hab da 3 Fotokalnder für knapp über 20 Euro bekommen.
Und für jeden Tag ist ein eigener Text möglich.

valgard
 

Stammix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotokalender

Nun die Angebote von Vistaprint kann man durchaus mal mitnehmen....ich hab mir Visitenkarten dort machen lassen. Man wird dann allerdings mit lästigen Mails zugeschüttet. Darauf muss man dann seinen Spamfilter trainieren.....:D
 

Stefan_N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotokalender

Nun die Angebote von Vistaprint kann man durchaus mal mitnehmen....ich hab mir Visitenkarten dort machen lassen. Man wird dann allerdings mit lästigen Mails zugeschüttet. Darauf muss man dann seinen Spamfilter trainieren.....:D

Oder die mailadresse anschliessend liquidieren. :D


Stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben