Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotolia-API in Joomla einbinden“

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Hat jemand schon mal die Fotolia-API in eine Joomla-Seite eingebaut? Irgendwie blicke ich da net durch. Wahrscheinlich sehe ich wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)
Wäre echt nett wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Einbinden teilen würde.
Danke im voraus.
Knauf
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Fotolia-API in Joomla einbinden

Hallo Knauf,

wäre nett wenn du mirmal irgend nen Link oder Anhaltspunkt für dein Problem angeben könnst.
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotolia-API in Joomla einbinden

Nunja, um ehrlich zu sein Blicke ich bei den einzelnen Codefragmenten nicht wirklich durch... Schade dass Fotolia nicht wirklich eine Beschreibung dazu liefert.
Muss man sich die Ansichten selber zusammenbasteln, mit diesen Methoden die in der Tabelle aufgeführt sind, oder wie ist das gedacht? Also z.B. wenn ich die Suche einbinden möchte, muss ich den Code von "getSearchResults" nehmen (natürlich mit meinem API-Key). Wenn ich dazu noch die Galerien darstellen möchte, kommt der "getGalleries"-Code dazu, usw. Bin ich da auf dem richtigen Weg oder habe ich einen Denkfehler?
Leider ist das meiste auf Englisch "erklärt", was es mir nicht unbedingt weiter hilft.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand schon mal die API-Schnittstelle bei sich eingebaut hat und mir vielleicht erklären könnte wie das geht... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben