Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht“

E

edipp

Guest

Hallo,
relativ neu was Posts im Forum betrifft, erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps um Fotos im Saarland zu machen, vorzugsweise in der Nacht!
Ich war schon an ein zwei orten wie zum Beispiel die Schlossmauer, Völklinger Hütte und Bischmisheimer Talbrücke aber ansonsten hörts bei mir eigentlich auf was kreative Ideen betrifft...

würde mich freuen wenn ihr da ein paar Anregungen habt
edipp
 

Fotografie

KHPhotog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht

Schau doch mal , ob du ein Gewässer mit Häusern/Industrie findest- Das gibt bei Nacht fast immer gute bilder :)

LG
 
AW: Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht

Herzlich Willkommen im Forum edipp!
Wo im Saarland willst du fotografieren? Eigentlich gibt es für jeden Stadt eine Website mit Sehenswürdigkeiten. Vielleicht bist dann inspiriert?
 

Lardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht

Ich komme zwar nicht aus dem Saarland und es mag trivial klingen, aber Rathäuser, große Industrieanlagen, Innenstädte, Bahnhöfe und dergleichen sind häufig beleuchtet und geben gute Motive ab. Was am Tag irgendwie selbstverständlich ist erscheint nachts in anderem Licht ;-)
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht

Es gibt in Bexbach ein altes Militärgelände, das mittlerweile für Larps genutzt wird. Baumgruppen, Gewässer, mittelalterliche Bauten, eine Art kleiner Steinbruch und Vieles mehr. Nennt sich Utopion.
 
A

artem

Guest

AW: Fotolocation Tipps gesucht im Saarland bei Nacht

Kann dir Tipps für Wien geben.. aber leider nicht für Saarland.. war nie dort..
schumnzeln..

Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben