Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotomontage bitte um Kritik“

barberio

Reisender

AW: Fotomontage bitte um Kritik

Sehr nettes Konzept! Versuche mich auch grad am Thema Retouche. Ist gar nicht soo einfach...
Hilft eben nur üben.
Gute Arbeit bis jetzt.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Fotomontage bitte um Kritik

hi ihr... dankeschön für eure antworten... freut mich wenn es euch gefällt...

@barberio: ja is wirklich nich ganz einfach.. aber wie du schon sagst.. üben, üben, üben... ;) dann klappts schon... viel glück dir...

LG Mirja
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage bitte um Kritik

kann hier mal eben kurz andeuten, wie man so einen weissen schein verschwinden lässst, oder gibts da schon ein tut für ?
 

joan_skater2004

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage bitte um Kritik

ich persönlich finde die "haltung" des skorpions ein wenig eigenartig, ich würde ich evtl. ein wenig drehen, sodass er mehr nach unten hängt, aber sonst find ich alles prima!
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage bitte um Kritik

Hehe wenn du es nicht versauen willst, dann lass es so wie es ist. ;)

Mir gefällt es sehr gut. ;)
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Fotomontage bitte um Kritik

Gute montage , ein paar kleinigkeiten ändern
- besser freistellen
- schatten einfügen
- Lichter und Tiefen korigieren

Digifoto
 

Namaner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage bitte um Kritik

um den weißen schein beim skorpion weg zu bekommen würd ich mit gehaltener Strg taste auf das ebenenbild in der palette klicken unda dann unter Auswahl -> Auswahl verändern -> Verkleinern... klicken und dann je nach größe des weißen randes verkleinern...nachdem dann Strg + Umschalt + i klicken um die auswahl umzukehren und dann entfernen ^^
 

Freija

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage bitte um Kritik

wow, finde die idee super. muss ich auch gleich mal probieren. aber finde die ausleuchtung auch etwas zu unecht. aber sonst super arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben