Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotomontage "Sie kommen"“

Katingo

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich doch schonmal dabei bin euch meine Zeichnungen zu zeigen, kommt auch direkt mal ne Fotomontage dazu.
4 oder 5 Stunden, 2 Bilder und ein bischen Nebelmalerei :D



Gefällts euch?
 
E

easydll

Guest

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Sieht eig ganz gut aus, aber die schatten auf den ballons passen ja mal garnicht zur sonne....
Sonst find ichs cool, aber ichbin eh nur anfänger :p

gruß
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Wie schon gesagt wurde, stimmen die Schatten nicht. Auch hätte ich eine besseres Hintergrundbild gewählt, das Wasser sieht doch sehr verpixelt aus. Ansonsten eine schöne Idee.
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage "Sie kommen"

das bild ist echt gut geworden, gefällt mir. vll 1-2 ballons zu viel aber das stört nicht groß. gute arbeit!
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Gefällt mir auch gut. Schatten schließ ich mich an. Aber auch find ich, dass die Wolken oder was auch immer das sein soll komisch aussehen. Hängen Wolken echt so tief? ^^ Ich hätte die eher oben am Ballon verteilt.

vanilla
 

volli69

Panoramamann

AW: Fotomontage "Sie kommen"

1. 4-5 stunden sind zuviel für das ergebnis.
2. 8x der selbe ballon ist schlecht, hättest bei den anderen wenigstens andere farben verwenden können, um etwas abwechslung reinzubringen.
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage "Sie kommen"

ich hätte auch den ballons andere farben verpasst ... so eines in gelb, rot, grün, blau .. das wäre lustiger...

aber das bild an sich ist schon sehr gut kreiert wordn!
 

Katingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Ich werd irgentwann mal ne Neuauflage machen, Gebirge anstatt Meer und dann richtige Schatten.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Für den Anfang nicht schlecht. Schließe mich den anderen an. Die Schatten passen nicht und etwas mehr farbliche Abwechslung wäre schön.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Fotomontage "Sie kommen"

Hallo !
für den Anfang ist es gelungen.
Verbesserunsgsvorschläge hast du schon genug!
grüße- lauffreak
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage "Sie kommen"

die spiegelung der sonne im wasser müsste etwas weiter nach links, oder die sonne etwas weiter nach rechts. die schatten hatten wir ja schon einige male erwähnt. für den anfang ist es gut und übung macht den meister. weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben