Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotomontage“

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

guten morgen

ich möchte bei dem bild, die zwei markierten gesichter, durch gesichter von einem foto austauschen.
hat jemand eine idee wie man das machen könnte?
das einfügen selber ist kein problem, aber die farben.

[/img]
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hm... Ich würde nachdem ich die Köppe eingefügt habe, die "Sättigung verringern" und dann das ganze unter "Farbton/Sättigung.." sephia oder bernsteinfarben einfärben..

Oder?
 
J

JPGCox

Guest

Genau, oder einfach eine neue Ebene erstellen, mit dem gewuenschten Farbton einfaerben und die Ebene auf ,, Farbe " stellen.

Kleiner Tipp noch, falls du das Bild dann ausdrucken moechtest, entferne lieber alle trademarks und copyrights.

Man kann ja nie wissen. :wink:
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

ich werde es ausprobieren, mal schauen wie es wird.

ich drucke es zwar nicht aus, aber ich werde sie trotzdem entfernen.


danke für die schnelle antwort :lol:
 
I

iRoN

Guest

little-n schrieb:
kanst auch den farbe ersetzen pinsel mal testen

an das hab ich auch gedacht, denke das geht ziemlich gut weil die verläufe erhalten bleiben, rein mit der pipette, farbe anschaun und im neuen bild ersetzen.
 
L

lotus

Guest

der ist in der toolbox, links neben den normalen pinsel .
das ist so ein pinsel mit auge als icon
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

es wäre auch möglich eine neue ebene zu erstellen mit dem gewünschten farbton und diese über die neuen gesichter legen und dann unter ebeneneigenschaften überlagern nutzen.oder einfach nur die transparenz der neuen ebene heruntersetzen.habs jetzt nicht damit ausprobiert, müsste aber rein theoretisch funktionieren.
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe jetzt verschiedene möglichkeiten angewand,aber so wie es auf dem bild ist bekomme ich es nicht hin.
werde noch ein wenig herumprobieren.
 
M

MrX

Guest

Wenn du die Kanten vom Gesicht noch ein bischen mit dem Blur Tool (in der deutschen Version glaub ich Weichzeichner) bearbeitest sieht das nicht so reingesetzt aus:
(Der Kopf hat eine net so gute Qualität aber wenn das Bild kleiner is fällts net so auf)




Ich hab das Bild ein bischen zensiert....
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

MrX schrieb:
Wenn du die Kanten vom Gesicht noch ein bischen mit dem Blur Tool (in der deutschen Version glaub ich Weichzeichner) bearbeitest sieht das nicht so reingesetzt aus:
(Der Kopf hat eine net so gute Qualität aber wenn das Bild kleiner is fällts net so auf)

es ging mir nicht um die fotomotage,die bekomme ich hin, sondern um die farbe des gesichtes.
danke für den tip.
 
M

MrX

Guest

Das is mir jetzt nur so an dem Bild aufgefallen.
Ich finde, dass die Farben schon gut zusammenpassen.
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde die farben schon auch recht gur aber da geht auch besser denke ich versuch mal die helligkeit zu erhöhen bild>einstellungen>helligkeit/kontrast

und ich würde immernoch gerne wissen wo ich den farbe ersetztn pinsel finde???
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

q-jack schrieb:
ich finde die farben schon auch recht gur aber da geht auch besser denke ich versuch mal die helligkeit zu erhöhen bild>einstellungen>helligkeit/kontrast

und ich würde immernoch gerne wissen wo ich den farbe ersetztn pinsel finde???


in Photoshop CS findest du ihn unter dem Freistellungswerkzeug.
auf den kleinen Pfeil klicken, dann findest du den Reparaturpinsel--- das Ausbessernwerkzeug und das Farbe ersetzen Werkzeug (das mit dem Auge).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben