Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotomontage“

E

Easyprivate

Guest

Hi@all!

Habe neulich bei Google ein Bild entdeckt was ich ziemlich genial fand. Hat jemand eine Idee wo ich mehr davon finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fotomontage

- da stammt das auch ursprünglich her.

Ich hab mal das Bild in einen Link geändert, sonst bekommen wir Probleme mit dem (c)
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Fotomontage

- da stammt das auch ursprünglich her.

Ich hab mal das Bild in einen Link geändert, sonst bekommen wir Probleme mit dem (c)

sorry das war keine Absicht;) echt genial sowas,ist es denn "einfach" sowas zu machen bzw kriegt das ein Anfänger auch hin?
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage

hallo,

naja, also es ist als anfänger nicht ganz ohne.
Zunächst musst du dich mit ebenenmasken und ebenenoptionen beschäftigen.
Dann noch nen paar freistellungstechniken und dann sollt eman das eigentlic hinbekommen.

gruß meccenandy
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Fotomontage

Als grottig würde ich's nun nicht gleich bezeichnen.
Der Mund ist noch etwas blass und der Übergang vielleicht einen Hauch zu heftig, aber teste erstmal wie es mit etwas mehr Farbe beim Mund aussieht.
Tonwertkorrektur und Gradationskurve sollten hier helfen.
 
K

Kwaku

Guest

AW: Fotomontage

Man sollte sich doch nicht gleich selbst unterschätzen...
Diese Bilder sehen aber echt genial aus...!!
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Fotomontage

Als grottig würde ich's nun nicht gleich bezeichnen.
Der Mund ist noch etwas blass und der Übergang vielleicht einen Hauch zu heftig, aber teste erstmal wie es mit etwas mehr Farbe beim Mund aussieht.
Tonwertkorrektur und Gradationskurve sollten hier helfen.

Ok werde ich versuchen,was genau soll ich am Übergang anders machen?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Fotomontage

Im Moment sieht es so aus als würde der Mund tiefer liegen, es ist aber durchaus möglich das das mit der Farbregulierung verschwindet.
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Fotomontage

Im Moment sieht es so aus als würde der Mund tiefer liegen, es ist aber durchaus möglich das das mit der Farbregulierung verschwindet.

Das war auch ein wenig Absicht,gehe davon aus das die "Haut" ein wenig dick ist...

Habe es nochmal ein wenig verändert,Tonwertkorrektur usw:uhm:

Wie ist es so?
 
K

khalyv

Guest

AW: Fotomontage

finde ich gar net schlecht. Habe nur 2 Kritikpunkte:
-Der Mund ist noch zu blass. Da müsste etwas mehr Farbe rein und evtl. ein wenig Glanz
-Der Rand rechts und unten müsste ein wenig besser abgeschnitten werden.
Für den ersten Versuch ist das aber schon sehr ordentlich.

EDIT:
Sry da war ich wohl ein wenig zu langsam -.-

Das neue gefällt mir schon viel besser. Gute Arbeit. Hast den Mund auch ein wenig verkleinert im Gegensatz zum ersten Versuch. Finde ich auch hübscher so. Ich persönlich würde jetzt nur noch links oben das Zahnfleich bis fast zu den Zähnen wegmachen. Die Stelle finde ich ein wenig zu dunkel. Ist jetzt aber rein subjektiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

liebe_suse

Guest

AW: Fotomontage

Ja, das ist noch besser.
Der Rahmen ist Geschmacksache, passt meiner Meinung nach auch farblich nicht so optimal dazu. Aber darum ging es ja nicht.
Super gemacht.
 
E

Easyprivate

Guest

Danke danke,das hört man gern....

Habe aber mit dem Obst gebrochen und bin zu den Tieren übergegangen,finde das einfacher für den Anfang... Anbei nun meine 2.Fotomontage...
Kritik ist wie immer erwünscht,mag mich ja verbessern;)



niemand was zu meckern?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben