Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotomontage“

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab mcih seit längerer zeit wieder an photoshop rangesetzt und das kam dabei raus was haltet ihr davon?



(model is meine freundin)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: fotomontage

was hast du denn mit den haaren gemacht? hast mit pinsel drübergemalt? kopfform wirkt sehr abgehackt aus.
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

Hallo!

Na dann welcome back im PS Land.
Nimm mir das nicht übel aber sieht halt bissel nach 1. Versuch aus, was ja nit schlimm ist.

Wenn Deine Freundin vor einem Unifarbenen Hintergrund fotografiert worden ist, gibt es hier sicher einige Methoden, diese naturgetreuer auszu"schneiden" ! Ich sag das so weils halt hier sehr ausgeschnitten aussieht.
Zu sehen an den Haaren. Es fehlt jeglicher Schatten, dass Bild Deiner Freundin sieht halt (finde ich) recht aufgeklebt aus.

Aber ich will garnicht soviel erzählen, kreativität scheinst Du ja zu besitzen und wenn Du wieder länger drin bist wird das sicher auch schnell besser!
Bleib am Ball und hangel Dich bissel durch die Tuts.

Weiterhin viel Spass und bin mal gespannt aufs nächste Bild.

Gruß
Elminster
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

vielen dank^^
is mir erst garnich so aufgefallen mit den haaren da ich so die beine etc doch sehr gelungen fand und nich so auf den kopf geachtet habe^^

aber ich werde es beherzigen und versuchen es besser zu machen :)
 

Tommel

still searching

AW: fotomontage

Ja ja .. auf den Kopf achtet man nicht so sehr .. das kennt man ja =) Lass das nicht deine Freundin hören.

Also neben dem etwas komisch freigestellten Kopf gefällt mir die Farbwahl der Streifen nicht. Wirkt etwas aufgesetzt. Die Augen kommen extrem düster daher .. da könnte etwas Glanz helfen. Die Socken sehen zwar putzig aus, passen aber auch irgendwie nicht.

Wieso hast du denn einige Konturen bzw. Ränder so Zerstäuben lassen?
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: fotomontage

also die haare und die augen gehen gar nicht finde ich da muesstest du nochmal dran arbeiten ... die hose finde ich auch einwenig komisch ... warum sind da so komische fransen oder pixel ?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

meinste die die an den knien und an der hose und so?
die find ich da doch recht passend also das is schon absicht
und augen? inwiefern?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

aso^^ nö ich hab da wohl rumgefuscht...
die waren halt rot mit sonem leuchtenden punkt und da hab ich einfach nen
brush draufgepackt und hab noch "kayal" versucht hinzuzufuegen
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

ja also dieses zerstäuben find ich persönlich ganz schick..
und ja die socken^^ das sind leider so sachen die man erst spaet maerkt^^
aber ich werd mich aufjedenfall noch dran setzen
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: fotomontage

ok gibt nicht auf ... irgendwann machst du das automatisch richtig ... aller anfang ist schwer ... ich hab auch erst vor kurzem angefangen und mache einige sachen immernoch falsch :) ...
schau dir einfach immer viele bilder an da lernst du am meisten ...
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

yo das sowieso...
ich hab mich momentan einfach nur mehr mit illu befasst
aber ich glaub jetz is echt ps mal wieder dran^^
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

Mir gefällt diese Augenfarbe nicht. Die Ausfransung auf der linken Seite würde evtl. auch auf der anderen Seite, oder um den ganzen Körper herum, besser wirken. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

danke^^ ja wie gesagt das aendere ich aufjedenfall
mal sehn was es hier so an tutorials gibt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: fotomontage

die Idee ist ja nicht schlecht

aber die Haare sind grauenhaft
auch die Augen ( rot ) hätte ich noch bearbeitet
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

Nice work, I would change the eye colour, and you could soften the edges around the head (it looks a bit like a cardboard cut-out)
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: fotomontage

Kreativität ist schon mal keine Mangelware bei dir :), und deine Freundin ist auch sehr hübsch :). Aber: gerade diese Leuchtpunkte in ihre Augen solltest du wieder reinholen, so ohne wirkt der Blick sehr unrealistisch. (und die rote Färbung solltest du natürlich auch ändern). Die Haare-Freistellung solltest du nachbearbeiten, es gibt hier viele Tut´s die das ganz schön beschreiben. Und die Socke, die nach vorne zeigt, wirkt auch sehr flach, solltest du auch noch bearbeiten. Sonst die Idee mit den Punkten finde ich gut, und der Neon-Schein ist klasse gemacht!
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

Die Augenfarbe ist nicht schön und bei ausschneiden hast do 0 Pixel gewählt was sehr künstlich ankommt. Warum der rechte Arm zersetzt sich und der linke nicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.882
Mitglieder
67.228
Neuestes Mitglied
Cinderellay
Oben