Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotomontage“

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

hi,
ich bin neu und stelle zum ersten mal was rein... :p
leider habe ich noch keine slr also nicht über die schlechte bildqualli meckern.
will keiner wissen aber ich sag es trotzdem habe eine casio exilim mit 10.1 mega pixel...




hier meine zwei vorher bilder





kritik erwünscht :motz: und bin dankbar für jeden tipp :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: fotomontage

also ich habe eigetlich nichts daran zu kritisieren... ;)
Die Schlange hast du dem Farbton angepasst und sie erscheint nicht ausgeschnitten...

Für den Anfang OK!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: fotomontage

Du musst den Glanz der Flasche über die Schlange zeichnen, sonst passt es nicht!
Die Schlange sieht so nicht wirklich aus, als wäre sie in der Flasche!

GreeZ
Psychomania
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: fotomontage

Du musst den Glanz der Flasche über die Schlange zeichnen, sonst passt es nicht!
Die Schlange sieht so nicht wirklich aus, als wäre sie in der Flasche!

GreeZ
Psychomania

naja... die Spiegelungen könne auch aus dem hinteren Teil der Flasche kommen...
daher müssen sie nicht notgezwungener Weiße über der Schlange liegen...

aber das könnte das ganze trotzdem lebendiger machen, wenn du versuchst so einen Schimmer über die Schlange zu legen...

Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: fotomontage

die Idee find ich schon mal supi ;)

ansonsten kann ich mich psychomania Meinung nur anschließen
betr. des Glanz der Flasche
 

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

ich hatte in kunst immer eine 5 und das auch zurecht...!!!
wo soll ich denn die schlange am besten aufhellen und abdunkeln ??
 

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

so hab das ganze noch mal bearbeitet aber bin mit dem ergebnis nicht zu frieden ich bekomme das einfach nicht hin mit dem glanz der flache da fehlt mir einfach die vorstellungskraft wie das aussehn soll...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: fotomontage

Hallo
ich würde die Schlange auch etwas größer machen,
auf Deinem Bild sind zu viele unwichtige andere Gegenstände noch mit drauf, ich würde da rechts alles unwichtige wegnehmen, die Shampooflasche mehr als Hauptsache bringen und drinnen die Schlange größer bringen, das hätte sicherlich mehr Bildwirkung
 

herb_p

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

Schliesse mich ganz und gar Trutscherle an. Ganz ehrlich, ich habe die Schlange erst relativ spät in der Flasche entdeckt, zuviel Ablenkung und wenn das Vieh etwas tiefer schwimmen würde wär's auch recht.
gruß herb
 

Tommel

still searching

AW: fotomontage

Ich finde den Bildaufbau nicht ganz passend für den Effekt, den du erzielen willst. Auch ich habe zuerst einmal suchen müssen, bis ich die Schlange entdeckt habe. Sie sollte sofort ins Auge springen. Vielleicht hilft ein günstigerer Bildausschnitt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben