Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotomontage“

D

delicious76

Guest

tjy, jetzt hat mich doch wieder das Fieber gepackt. Ich habe mir ein paar (leider sehr schlecht in der Auflösung) Fotos besorgt und diese Montage hier gebastelt und wollte fragen, was ihr davon haltet.


und die Vorlagen (die Ampel und Hintergrund sind jetzt nicht dabei)



neue version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: fotomontage

tolle idee!

aber: die scheinwerfer der tram zurücknehmen und diese farblich (helligkeit) an die sonstigen lichtverhältnisse anpassen - das tram-peltier liegt ja auch voll in der sonne ;o)

edit:
die oberleitungen nicht vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: fotomontage

Würde den Mast an der Bahn auch entfernen oder noch eine Leitung
installieren. Finde das dir das wirklich Super gelungen ist.
Sehr gute Arbeit.
LG
Susi
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

Wie wäre es denn mit Solarpanels statt ner Oberleitung - bietet sich doch in südlichen Regionen an. Also Stromabnehmer wegnehmen und sich die Panels vorstellen.
Der Stein liegt natürlich an einer ungünstigen Stelle wenn die Gegenrichtung vorbeifährt ;-). Die Lampen würde ich auch ausmachen/abdunkeln ist doch Tag und da sollte die Energie gespart werden gerade wenn über Solar gefahren wird.
 

Stefan0708

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

Wirklich witziges Bild, die Idee mit Solarstrom finde ich auch als Lösung für die fehlende Oberleitung spitze.
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

Ein lustiges Bild!!
Würde auch vorschlagen den Stromabgeben wegzunehmen, die kann ja auch mit Diesel fahren. Den Stein etwas zurücksetzen und den Schatten verkürzen, der ist ja so lange wie bei der Straßenbahn.
jamosa
 

Hades13

Irgendwas

AW: fotomontage

Witzige Idee, Scheinwerfer ändern, Spieglung in der Scheibe vlt. überarbeiten, Stromzufuhr überdenken und nach bearbeiten sowie vlt. am Straßenrand vlt. noch etwas Sand oder Gras überstehen lassen damit es sich besser einfügt.
Aber echt nen klasse Bild.

Gruß
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: fotomontage

ne gute IDee - bloß pack doch den Stein von den Schienen - das arme Kamel wird nsonst bei gegenverkehr mitgerissen...
 
K

Kirsten0564

Guest

AW: fotomontage

Fotomontage ....
Super geworden ...
Nur hätte ich gern gewusst, wie man das so toll hinbekommt. Gibt es ein TUT, dass Schritt für Schritt vorgeht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke!

Kijac
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: fotomontage

Mir gefällt das von der Idee und von der Umsetzung her auch sehr gut. Mit dem Stromabnehmer und der Oberleitung etc. wurde ja alles schon angesprochen... Würde villeicht selbst die Straße weglassen und die Schienen in Umgebungsboden einbauen, zumindes farblich etwas anpassen. Hoffe wir bekommen von dir noch ne Überarbeitung zu sehen ;)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: fotomontage

Sehr schön...es fehlt noch die Oberleitung und das Licht vom Scheinwerfer würde ich entfernen... sonst passt alles...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: fotomontage

Hallo
die Idee ist prima. aber ich würde nicht eine Oberleitung dazu mpntieren, das zerstört dir den Rest des bildes, ich würde lieber den Bügel oben abmachen, kann ja eine E-Bahn sein oder einen Motor haben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben