Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FotoMontage“

pdpdpd

medianer

hier eine arbeit von mir. ich würde gern ein paar meinungen einholen, da dies eine der wenigen ist die mir selbst gefällt. was könnte ich besser machen?

das bild heißt "enjoy your time" und hatte vorher nur die zwei männer und den boden als inhalt. das ergebnis seht ihr.

vielen dank fürs feedback schonmal im voraus.;)

(Copyright by pd 2009)
 
Zuletzt bearbeitet:

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FotoMontage

an sich ist da bild in ordnung, bloß die masken die, die männer "aufhaben" sind nicht schön geworden, die würde ich noch verbessern, dass die linien mehr verschwinden
 
AW: FotoMontage

*lol* Makaber...aber gut gemacht =)

Vorallem die Drachen gefallen mir...allerdings wirken die Gesichtsmasken aufgesetzt...etwas zu künstlich...aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln...
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: FotoMontage

tolle idee...schonmal die halbe miete

wirkt noch etwas flach..zweidimensional...viell. kannst noch ein bisschen mit dem licht spielen...viell. suchscheinwerfer...oder bombeneinschläge...ggf. etwas perspektive reinbringen..auch am himmel...

weiter so
lg rene
 

FotoJuli

starter

AW: FotoMontage

Wie ironisch ist der Titel und Bildinhalt, sehr schöne umsetztung!
Eine schöne Warnung über den Ernst des Lebens und dessen Folgen!
Hier hast du eine Fantastische Arbeit abgegeben. die dazu anregt viel zu interpretieren!
 

pdpdpd

medianer

AW: FotoMontage

hey leute danke für die raschen antworten. danke für den tipp mit dem licht, ich werd mich mal ransetzen und noch etwas basteln. das könnte bei manchen elementen jedoch schwierig werden, weil ich z.T. mit pinseln gearbeitet habe (was wohl auch der grund für die "plätte" des bildes ist...)

ich habe dabei immer das problem, dass ich zu ungeduldig bin, das heißt ich möchte das ergebnis immer sehr schnell sehen können. deshalb gebe ich mich wohl zu oft zu schnell zufrieden.

über mehr anregungen freue ich mich trotzdem!

ahoj
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FotoMontage

also mir gefällts....die düstere stimmung ist schön eingefangen. aber ich muss einigen vorrednern recht geben....die masken sind etws irritierend. vielleicht würde es sogar besser wirken wenn sie ganz weg wären....müsste man mal testen. aber ansonsten ne schöne arbeit.
 

Photofreak08

Noch nicht viel geschrieben

AW: FotoMontage

Also mir gefällts echt gut :daumenhoch:

Ich finde einzige woran man nochmal was machen sollte sind die Masken. Die Linien vllt. noch bisschen abschwächen.

Ansonsten Top-Arbeit....
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FotoMontage

die Masken passen nicht ganz, wirken von der Ausrichtung her etwas verdreht und sehr aufgesetzt.

ansonsten shr eigenwillig und makaber aber nicht schlecht
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: FotoMontage

würde die masken auch weglassen...
und dann könntst noch versuchen - entweder den hintergrund eher schrf zu lassen oder aber den vordergrund... ich würde vllt versuchen die flugzeuge und deren bomben mit ner kleinen bewegungsunschärfe plastischer wirken zu lassen. da sie sich weit hinten befinden würde ich sie etwas blasser und verschwommener werden lassen... evtl auch vor einem flugzeug ne wolke setzen, dann hats noch mehr perspektive...
idee super - umsetzung bis dahin ok aber meines erachtens noch nicht fertig!

gruß

RZS
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FotoMontage

Finde das Bild auch sehr gelungen, aber auch ich sage, bei den Masken die Deckkraft herabsetzen, dann schaut's vllt. besser aus ;)
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: FotoMontage

Ich finde generell die Idee geil. Statt solchen Sidomasken würde ich vllt eher Gasmasken nehmen. Fände ich einfach passender.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: FotoMontage

Ich hätte eher gedacht, dass es Totenköpfe sein sollen (die hätten natürlich auch noch ein wenid Nachbesserung vertragen). Aber auf jeden Fall ist die Idee interessant und das Bild vom Motiv her ein "Blickfang". Mir ging es jedenfalls so, dass ich es mir eine ganze Weile ansehen musste.
 
M

Markusna

Guest

AW: FotoMontage

Mir gefällt die idee auch.was ich noch immer ganz gut finde ,ist: wenn das bild in 1/3 und 2/3 aufgeteilt macht es angenehmer zum auschaue so kenn ich s eben aus der fotografie. und den kleineren soldaten dunkler erscheinen lassen als den vorderen wegen der tiefenwirkung
 

beautyIAF

I like HDR

AW: FotoMontage

Hallo,

etwas merkwürdige Idee, aber gut.
Die BC Masken der weglaufenden Soldaten passen nicht richtig, da kannst du nochmal bei gehen und die richtig aufsetzen, sonst bringen die Teile ja auch nicht den gewünschten Effekt ;)

Ansonsten ganz nette Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben