Anzeige

Fotomosaik

Fotomosaik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gRAPHIker, 17.11.2008.

1. gRAPHIker

gRAPHIker Guest

Fotomosaik
    hallo leute..
    ich dacht mir des passt am ehesten hier rein....
    ich will für meine facharbeit ein fotomosaik machen.. also aus lauter winzig kleinen fotos ein großes bild.. (von bob marley gibts ein berühmtes beispiel http://www.poster.net/marley-bob/marley-bob-photomosaic-4900132.jpg)

hat jemand ne ahnung wie man sowas angeht... is des wirklich futzelige kleisnt arbeit oder gibts programme/methoden die des vereinfachen?

danke schommal..

raphi

2. DSContempt

DSContempt Guest

Fotomosaik
  3. LuckyStrike

LuckyStrike Hat es drauf

32
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Fotomosaik
    AW: Fotomosaik

suche hier im Froum oder einer suchmaschine deiner wahl.... nach "Foto Mosaik"

Foto-Freeware.de - Kostenlose Bildbearbeitung zum Download

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Foto-Mosaikerstellung[/FONT] Characterizer
    Erstellt stimmige Text-Applikationen aus digitalen Fotos ...mehr Infos AndreaMosaic
    Erstellt wirkungsvolle Fotomosaike aus digitalen Bildbeständen ...mehr Infos Mosaic.net
    Erstelle Mosaikbilder als Farb- oder Bildmosaik ...mehr Infos Patchwork Maker
    Erstellt Mosaikgrafiken aus Ihren Fotos und findet Bild-Dubletten auf Ihrer Festplatte ...mehr Infos QaPa Azulejos
    Mosaikerstellung mit Schritt-für-Schritt Assistent ...mehr Infos Foto-Mosaik
    Erstellt professionelle Mosaike aus Ihren Fotos und Grafiken ...mehr Infos MOSAnICk
    Programm zur Erstellung von Bildern aus einer Vielzahl kleiner Vorlagen ...mehr Infos Mosaikersteller
    Würdiger Nachfolger des Mosaikbastlers mit neuen Funktionen ...mehr Infos Mosaikbastler
    Einfach zu handhabender Mosaik-Filter ...mehr Infos

4. gRAPHIker

gRAPHIker Guest

Fotomosaik

danke hab was gefunden! mal shcaun ob des programm was kann^^

5. JulianKuss

JulianKuss Noch nicht viel geschrieben

Fotomosaik

Muss ich auch mal Probieren! Danke

6. machobo

machobo Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Fotomosaik

Interessante Links Lucky.
    Aber so wie ich das sehe benötigt man ja wirklich Unmengen an Bildern mit entsprechenden Tönungen um ein passables Ergebnis zu bekommen. Ich glaub das wäre mir zuviel Arbeit :D

x
teststefan