Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoreihe - Earth“

Aragom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

einigen dürfte er bekannt sein, jedoch sende ich Euch mal einen
Link zu einer, meiner Meinung nach, guten Fotoreihe.

Sind tolle Aufnahmen bei..

Viel Spass beim anschauen !



Gefunden auf T-Online.de

Gruß Olli
 

Fotografie

Aragom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoreihe - Earth

Ja teilweise sehr heftig !

Doch die Fototechnik und Dynamik einiger Bilder sind für mich
einfach nur Genjal.

Da sieht man den Profi ^^

:)

Gruß Olli
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Fotoreihe - Earth

Beeindruckende Bilder einer niederschmetternden Realität.

Jaja, die "Krone" der "Schöpfung" ....
 
P

peglinator

Guest

AW: Fotoreihe - Earth

ist heftig aber solche aufnahmen muss man auch machen können, die psyche muss da auch gut mitspielen
 
AW: Fotoreihe - Earth

Ich finde es nicht ganz passend "klasse Bilder" zu sagen, weil sie dafür viel zu erschreckend (realistisch) sind, aber man kommt wohl nicht drum herum es zu sagen, weil es einfach sehr gute Bilder sind die in der Tat dazu anregen etwas nachzudenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben