Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos auf DVD brennen?“

Hallo,

ich suche ein gutes Programm, mit dem es möglich ist Fotos mit Hintergrundmusik und Übergangseffekten auf DVD zu brennen.

Von Microsoft Moviemaker bin ich nicht so begeistert, da die Bedienung meiner Meinung recht umständlich ist.

Würde mich interessieren, mit welcher Software Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Die Produkte von magix sind ganz gut. Ich hab hier mal den Direktlink für die aktuelle Version:
http://site.magix.net/index.php?id=18981&version=deluxe

Ist Version 4.5 (ich selbst benutze die Version 3.0)

Übergangseffekte sind in Ordnung: Einblenden, Ausblenden, Zoom, Flip, Von Links nach Rechts, Blende, Umblättereffekt...
Dann sind noch so Vorlagen dabei, das Es so aussieht, als würde man gefilmt haben, wie man sein eigenes Album durchblättert - nett gemacht, wie ich finde...
Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, Hintergrundmusik einzufügen. Werde mich weiter mit beschäftigen müssen.

Zum Moviemaker kann ich dir nur beipflichten - das ist Grundausstattung, mehr aber nicht...
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich hatte bei meiner Kamera solch Software dabei wo man(n) eine Diaschau mit Musik (alles frei wählbar) erstellen kann.
Ich muß schauen wie das Programm heißt.

Aber habe es bisher nur zweimal benutzt.

Grüße webdesign :wink:
 
Hab jetzt im Mediamarkt Fotoshow von Data Becker gesehen.
Könnte für meine Zwecke nützlich sein.
Kennt das jemand?

webdesign:
Code:
Ich muß schauen wie das Programm heißt.
Das wäre nett!

Die Software von Magix scheint genau das Richtige zu sein, aber 59 Eu's, hmmmmmm ....
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also das Progr. was ich habe ist : PictureProject

Grüße webdesign :wink:

Das Programm was Du erwähntest oben kenne ich nicht.

Grüße webdesign :wink:
 
A

AnaSuza

Guest

Fotoshow von Data Becker ist nicht schlecht es ist auch recht einfach zum bedienen :)
 

K-Dawg

********

schwertbrecher schrieb:
Hab jetzt im Mediamarkt Fotoshow von Data Becker gesehen.
Könnte für meine Zwecke nützlich sein.
Kennt das jemand?

webdesign:
Code:
Ich muß schauen wie das Programm heißt.
Das wäre nett!

Die Software von Magix scheint genau das Richtige zu sein, aber 59 Eu's, hmmmmmm ....
Naja wenn du sowas wie Sonic DVD software haben willst oder so, dann kannste locker mit 50.000 (nein kein tip fehler) rechnen. Oder Premiere und Encore DVD (Encore DVD suckt) beider aber zusammen über 1000 oder andere software.
Das magix zeugs ist meiner meinung nach nicht das optimale, aber für Hobby/Privat gebrauch unschlagbar. Die video, DVD und Sound Software von dene sind für private und Hobby gebrauch echt nicht schlecht, aber wenn man Lizenzen hat, dann sollte man seine profi dinge nutzen, nur bin ich der meinung, anstatt raubkopien zu nehmen (was ich dir nicht vorwerfe) sollte man schon auf kostengünstigere dinge achten. Raubkopien schaden nicht nur die hersteller, sonder alle und alles. Raubkopien = Arbeitsplätze abschaffung

naja sorry wegen dem kurzen Off Topic. Bitte spammt mich nicht wieder per PM oder Forum voll mit, jeder 2. Post von dir steht Illegal oder Raubkopie drin :roll:
 
B

Buchi82

Guest

Hmm also mit nero geht das auch ahlt mit dem windows movie maker ist bei xp dabei
 

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich kann mich 1978-04AB anschließen, habe sehr gute Ergebnisse
und Erfahrungen mit Magix gemacht. Läßt sich einfach handhaben.
Die Show am besten auf DVD brennen hat eine bessere Qualität.

Gruß Ungrim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben