Anzeige

Fotos auf DVD brennen?

Fotos auf DVD brennen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schwertbrecher, 18.08.2005.

  1. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Fotos auf DVD brennen?
    Hallo,

    ich suche ein gutes Programm, mit dem es möglich ist Fotos mit Hintergrundmusik und Übergangseffekten auf DVD zu brennen.

    Von Microsoft Moviemaker bin ich nicht so begeistert, da die Bedienung meiner Meinung recht umständlich ist.

    Würde mich interessieren, mit welcher Software Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Fotos auf DVD brennen?
    Die Produkte von magix sind ganz gut. Ich hab hier mal den Direktlink für die aktuelle Version:
    http://site.magix.net/index.php?id=18981&version=deluxe

    Ist Version 4.5 (ich selbst benutze die Version 3.0)

    Übergangseffekte sind in Ordnung: Einblenden, Ausblenden, Zoom, Flip, Von Links nach Rechts, Blende, Umblättereffekt...
    Dann sind noch so Vorlagen dabei, das Es so aussieht, als würde man gefilmt haben, wie man sein eigenes Album durchblättert - nett gemacht, wie ich finde...
    Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, Hintergrundmusik einzufügen. Werde mich weiter mit beschäftigen müssen.

    Zum Moviemaker kann ich dir nur beipflichten - das ist Grundausstattung, mehr aber nicht...
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Fotos auf DVD brennen?
    Hallo,

    ich hatte bei meiner Kamera solch Software dabei wo man(n) eine Diaschau mit Musik (alles frei wählbar) erstellen kann.
    Ich muß schauen wie das Programm heißt.

    Aber habe es bisher nur zweimal benutzt.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #3      
  4. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Fotos auf DVD brennen?
    Hab jetzt im Mediamarkt Fotoshow von Data Becker gesehen.
    Könnte für meine Zwecke nützlich sein.
    Kennt das jemand?

    webdesign:
    Code (Text):
    1. Ich muß schauen wie das Programm heißt.
    Das wäre nett!

    Die Software von Magix scheint genau das Richtige zu sein, aber 59 Eu's, hmmmmmm ....
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Fotos auf DVD brennen?
    Hallo,

    also das Progr. was ich habe ist : PictureProject

    Grüße webdesign :wink:

    Das Programm was Du erwähntest oben kenne ich nicht.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Fotos auf DVD brennen?
    Vielen Dank!!!

    Dann werde ich jetzt mal googeln.
     
    #6      
  7. AnaSuza

    AnaSuza Guest

    Fotos auf DVD brennen?
    Fotoshow von Data Becker ist nicht schlecht es ist auch recht einfach zum bedienen :)
     
    #7      
  8. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Fotos auf DVD brennen?
    Naja wenn du sowas wie Sonic DVD software haben willst oder so, dann kannste locker mit 50.000 (nein kein tip fehler) rechnen. Oder Premiere und Encore DVD (Encore DVD suckt) beider aber zusammen über 1000 oder andere software.
    Das magix zeugs ist meiner meinung nach nicht das optimale, aber für Hobby/Privat gebrauch unschlagbar. Die video, DVD und Sound Software von dene sind für private und Hobby gebrauch echt nicht schlecht, aber wenn man Lizenzen hat, dann sollte man seine profi dinge nutzen, nur bin ich der meinung, anstatt raubkopien zu nehmen (was ich dir nicht vorwerfe) sollte man schon auf kostengünstigere dinge achten. Raubkopien schaden nicht nur die hersteller, sonder alle und alles. Raubkopien = Arbeitsplätze abschaffung

    naja sorry wegen dem kurzen Off Topic. Bitte spammt mich nicht wieder per PM oder Forum voll mit, jeder 2. Post von dir steht Illegal oder Raubkopie drin :roll:
     
    #8      
  9. Buchi82

    Buchi82 Guest

    Fotos auf DVD brennen?
    Hmm also mit nero geht das auch ahlt mit dem windows movie maker ist bei xp dabei
     
    #9      
  10. Ungrim

    Ungrim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos auf DVD brennen?
    Hi,
    ich kann mich 1978-04AB anschließen, habe sehr gute Ergebnisse
    und Erfahrungen mit Magix gemacht. Läßt sich einfach handhaben.
    Die Show am besten auf DVD brennen hat eine bessere Qualität.

    Gruß Ungrim
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan