Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos aus Bridge in Camera RAW laden“

macginneh

digiserv

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Nach Neuinstallation von Win7 und CS6 kann ich aus der Bridge keine Fotos mehr in Camera RAW laden. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Die Übergeordnete Anwendung von Bridge ist nicht aktiv". Mein Photoshop CS6 arbeitet normal. Kann mir jemend helfen - ich bilde mir ein eine Frage dieser Art schon im Forum gelesen zu haben.
 

Photoshop

A

andemande

Guest

Damit sich nach einer Neuinstallation sämtliche Unklarheiten erledigen, sich einfach mal im eigenen Adobe Account einloggen und sehen ob die Lizenz registriert ist oder noch mit der alten Installation verbunden ist. Vielleicht wurde die vorherige Version nicht deaktiviert (Crash vom Rechner oder Festplattentausch), was Kontakt mit dem Support bedeuten würde.
@macginneh wird selbst am besten wissen welche Situation relevant ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben