Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos - eure Meinung ist gefragt“

Fotografie

S

Sirvil

Guest

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Finde sie alle recht schön, wobei mir die beiden letzten fast schon zu "Standard" sind.
Aber das erste finde ich echt klasse, das Grün vom Billardtisch is ein krasser Kontrast. Das macht's aber sehr interessant.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Das erste gefällt mir sehr gut,Hat was der farbige Tisch mit dem S/W- Hintergrund und Vignette.Die anderen beiden sind nicht so mein Fall.
VG
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Ich mag Nr. 1 und 2 sehr gerne! Nr. 3 ist mir zu langweilig, obwohl der Himmel wirklich schön ist.
LG Kath
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Also der Snooker-Tisch sieht genial aus. Leider zu kleine Auflösung, sonst wär's schon mein Wallpaper ;)
Die beiden anderen Bilder sagen mir leider nicht so zu, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind!

LG. Niko!
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Ich finde das erste Bild auch richtig gut, die anderen beiden finde ich eher langweilig, da man solche Bilder (zu) oft sieht. Die Rahmen mag ich auch nicht so gern.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Hallo,

die EBC von Nr. gefällt mir.
Zu den Photos kann man technisch nicht viel sagen da Sie etwas klein sind und sie schon einiges an Bearbeitung erfahren haben.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Das erste Bild ist richtig gut, bei Bild 2 und 3 finde ich den Himmel gut.
 

_FirstLady_

FirstLady

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Das erste Bild ist wirklich super, die Lichtstimmung und der S/W kontrast zum Billiardtisch ist gut gelungen...Die anderen 2 Bilder sind leider 0815
 

MatDie

Lampenwünscher

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

mmmhh...erst ein Oha, doch dann kann ich beim zweiten Hinsehen meine eigene ( und eure ) Begeisterung für Bild 1 nicht mehr teilen. Zuviel spürbare "Technik" im Spiel; macht das Bild künstlich, irgendwie steril ...da kommt mir die Wärme der beiden anderen plötzlich mehr entgegen (obwohl auch die ihre Bearbeitung kaum leugnen können ).
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Das erste Bild besticht definitiv durch das leuchtende Grün des Billiardtischs. Find ich klasse.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Sehr schöne Fotos, jedoch finde ich sie etwas langweilig. Da müsste irgendetwas spannendes zu sehen geben. Das erste Bild finde ich am besten:)
lg Stev
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt

Zu Bild 1: Die Idee, die dahinter steht finde ich generell echt gut. Das Grundbild finde ich sehr gelungen. Zu deiner Nachbearbeitung: Stören tutn mich hauptsächlich die Farben, sind mE zu kräftig und der helle Schein um die Füße des Tisches und der hinteren Figur zwischen dem linken und dem rechten Fenster.
Auch würde ich das Bild von rechts evtl. noch beschneiden, dass die Büsten hier nicht mehr drauf sind (in dem Bildformat bleiben, würde dann noch was von der Decke wegnehmen, falls das Bild dann nicht zu gequetscht wirkt). Ansonsten das Bild noch grade rücken (ich würde hier als Anhaltspunkt die Stange der Lampe, den Hocker vor dem rechten Fenster nehmen oder die hintere/vordere Kante des Tisches). Evtl. kannst du den Kontrast noch etwas rausnehmen, nicht viel, aber ein bisschen.

Bild 2+3: Sind auch nicht wirklich meins. Für Sonnenuntergang finde ich beide zu langweilig und die Motive geben einfach nicht so viel her. Nr. 3 ist einfach sehr konfus. Der stark reingezoomte Baum mit seinen vielen Ästen, als auch die Wolken bringen sehr viel Unruhe ins Bild. Sonnenuntergang verbinde ich immer mit was Ruhigem und dafür ist mir das Bild definitiv zu hecktisch.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben