Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos im Comiclook?“

X

xduffyx

Guest

Hallo zusammen,

erster Post und gleich ne Frage. Habe anbei 2 Grafiken, die erste soll das Endresultat sein. Die 2te ist meine Vorlage die so vom Style her so aussehen soll wie die erste. Das problem dabei ist das ich die danach auch noch in diversen Ebenen nachbearbeiten will!

Endresultat (keine Ahnung woher das kommt)





Meine Grafik:


Zusätzlich würde ich gerne wissen wie sowas geht:


Besten Dank im Voraus für Zuschriften!

Grüße,
Olli

Bildlinks geändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fotos im Comiclook?

Bitte in Zukunft keine direkten Bilderlinks von anderen Webseiten posten, sondern bitte nur Thumnails von Freehostern oder deinem Webspace (wenn du hast), zwecks Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Forums. Und dann die Quelle mit angeben, da sie ja nicht von dir sind.

Das letzte scheint mir ein Detailfoto zu sein, bin mir aber nicht sicher.
Und das andere sieht mir entweder nach Vektor aus, oder sehr viel Arbeit und Pfaden in Photoshop.
 

Skiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos im Comiclook?

Den Comic-Effekt kannst du mit den Kunstfiltern "Farbpapiercollage" und "Tontrennung & Kantenbetonung" erstellen. Einfach mal mit den Reglern rumspielen bis du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast.
Was meinst du mit: "Ich wuerde gerne wissen wie sowas geht"?
Meinst du die Schriftart oder den Stoffeffekt? Versuch das mal mit einer Texturen.
gruss Markus
 

Fr13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos im Comiclook?

das A würde ich durch ne Aktion machen lassen so etwas ähnliches habe ich schon mal gemacht nur nicht mit stoff und nähten...
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos im Comiclook?

Die Comic bilder sehen gut aus ;-)

Wenn ich ehrlich bin sieht das "A" so aus als währe es fotogrphierter stoff.

Habe si das Gefühl, dass es leichte unebenheiten gibt.

Was meint ihr??
 

fourseasons

Digidoc

AW: Fotos im Comiclook?

Ein erstes Ergebnis bekommst du, wenn du mit >Farbbereich wählen, den weissen Hintergrund wählst, dann >Kanten füllen >Mitte und schon sind die ersten Kanten betont.
Der Rest ist Handarbeit. Entweder mit dem Pinsel die Kanten nachfahren, oder mit dem Polygonlasso auswählen und wieder Kanten füllen.

Wenn du das auf einer neuen leeren Ebene machst, kannst du auch leicht misslungene Kanten korrigieren / radieren.
Allerdings sollte das Original eine höhere Auflösung haben!
Hab mal ein wenig probiert, allerdings ohne Qualitätsanspruch!
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Fotos im Comiclook?

Ich hab mich auch mal versucht damit, aber fourseasons hat das vorher schon besser getroffen, trotzdem hier mal zum schaun!



cheers

ssl
 
T

toothpick

Guest

AW: Fotos im Comiclook?

das ergebnis was du haben willst sied aus wie mit cinema4d und dem comic rander(ka wie der heist) gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben