Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos in Herzform gepackt - alter thread wo?“

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
hier hatte vor ca 5-8 Monaten mal jemand die nette Idee viele Fotos von sich und seiner Freundin in eine riesige Herzform zu packen für ein Geburtstagsgeschenk und fragte im PS-Forumteil nach wie das am besten ginge. Obwohl ich dazu geantwortet habe, finde ich den thread nicht mehr, die Suche spuckt alles andere aus.
Kann sich jemand noch erinnern, am Schluß wurde auch das Ergebnis gepostet, was mir sehr gut gefiel
wäre sehr nett, wenn jemand das noch finden würde
danke und Gruß Urs

falls ich an falscher Stelle poste, bitte verschieben, brauche keine Punkte, denke nur, daß die damaligen Ratgeber eher hier lesen
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Fotos in Herzform gepackt - alter thread wo?

Hallo
nein, (das tut kenne ich gut) gerade das war ja der wichtige Unterschied, dieses tut wurde in dem thread auch zigmal angeboten, die gefundene Lösung gefiel "mir persönlich" aber besser und ich würde es gerne für eine Feier nachmachen
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Fotos in Herzform gepackt - alter thread wo?

Hallo Urs, es ist zwar etwas umständlich, aber Du kannst Dir doch alle Deine geschriebenen Beiträge hier nochmal ansehen, da sollte das Thema doch wiederzufinden sein. Klick einfach auf Deinen Namen und geh dann auf alle verfassten Beiträge. Dauert vielleicht ne Weile aber das wär wohl am Sichersten um den Thread wiederzufeinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben