Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos in Lightroom mobile importieren/Android - brauche Anleitug“

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Und zwar Import von der Kamera oder Speicherkarte. Neuerdings geht das nicht mehr und ich muss über viele schlechte Umwege die Fotos erst importieren. Neu Anroid 10.
Gibt es ein neues Häkchen, was gesetzt werden muss? Ich finde nur Anleitungen für IOS.
Gruß, K.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Es wäre ja schön, aber der Importdialog ist verschwunden. In anderen apps lässt sich die Kamera oder Speicherkarte öffnen.
Seit dem update auf android10...
Wenn ich nicht ein Häkchen neu übersehe habe.
 

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Problem gelöst - eigene Dummheit, wie bereits vermutet...
Ich habe den blauen Importbutton für einen Bilderimporter gehalten, aber beim anklicken nur andere features angezeigt bekommen. Erst wenn ich in einem Album diesen Button anklicke, wandelt er sich zum Bilderimporter.
Das hatte ich vergessen, da ich LR mobile immer nur als Spielerei vor längerer Zeit probiert hatte wie auch jetzt. Denn für mich ist nur eine Lösung ohne Internet möglich und da gibt es kaum User mit entsprechender Erfahrung. Und schonn kann ich die nächste Frage einstellen.
Danke für die Mühen, K.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das kann jeder von uns passieren.
Das kommt daher, weil man nicht auf den Unterschied zwischen Desktop Lightroom und Mobile Lightroom erkannt hat. Aber gut, manche Lösungen kommen ja mal auch plötzlich und unerwartet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben